Fleurop bringt's


Fleurop-Interflora ist weltweit der marktführende und bekannteste Blumenvermittlungsservice. Unterstützt werden wir dabei von über 50.000 sorgfältig ausgesuchten und angeschlossenen Blumengeschäften in über 150 Ländern. Seit mehr als 100 Jahren stehen die Schriftmarken Fleurop und Interflora zusammen mit dem Markenzeichen, dem Merkur, für qualitativ einwandfreie Blumenprodukte und einen ausgezeichneten Kundendienst.

Der Grundstein für Fleurop und sein weltweites Vertriebssystem wurde im Jahre 1927 gelegt. 1946 schlossen sich die Organisationen Florist Transworld Delivery, Interflora British Group und Fleurop-Interflora zu einer neuen Organisation zusammen, um dadurch Blumen künftig auf dem gesamten Globus ausliefern zu können. Heute bearbeitet Fleurop-Interflora über 25 Millionen Aufträge pro Jahr.

Teste uns: Bestelle Deine Blumenüberraschung im Internet oder bei einem unserer Fleurop-Interflora Blumengeschäft, und wir sorgen dafür, dass Deine Blumengrüsse pünktlich von einem angeschlossenem Fleurop-Interflora Floristen an die Empfängeradresse überreicht werden - frisch, freundlich, schnell und zuverlässig.

Mehr Infos bekommst Du auf www.fleurop.at

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

KRONEHIT gegen den Weihnachtsstress

Mit den chilligsten KRONEHIT Christmas Hits

Die Reifen John Card

WKO NÖ Juweliere

Mit Schraubenzieher getötet

Mann (28) gesteht Mord

Die kronehit Christkindl Tour

Spende jetzt!