Day & Night Festival
 Fullmoonparty 2011


Der Mond ist unsere Sonne!

Am 25 Juni ab 12 Uhr heißt es „Der Mond ist unsere Sonne“ und noch ein bisschen mehr, auf der schon legendären Fullmoonparty am Ausee.  Jährlich strömen tausende Fans elektronischer Musik auf das Freizeitareal des Hohenlohe Ausee/ Asten. Gefeiert wird direkt neben dem Wasser in der Nähe vom Wakeboard Lift. Drei Stages warten mit einem Programm auf,  das sich gewaschen hat. Neben jeder Menge heimischer Künstler, wie Mike Vinyl, B.D Funkstar, Mike Smile oder Padre el Ferenco gibt es auch heuer wieder einen musikalischen Leckerbissen für die Besucher. MOONBOOTICA aus Hamburg spielen eine ihrer seltenen Shows am Ausee und das beste daran ist,  SCHON TAGSÜBER!

Massive Line Up on 3 Stages:

Moonbootica
[Moonbootique Rec. – Hamburg]

Energetisch, massiv und wuchtig - das sind Moonbootica. Sie repräsentieren das Gegenteil von Light-Kultur und neuer Bescheidenheit. Was Herkunft und Selfpromoting betrifft, sind sie purer HipHop. tobitob war noch produzierender Kommandant der Fünf Sterne Deluxe, als er im Duo mit Kumpel KoweSix beschloss, künftig als Moonbootica Gas zu geben. Während sich deutsche DJ-Kollegen noch im Reinheitsgebot dem Rausch des Minimalen hingaben, arbeiteten Moonbootica bereits am Gegenteil: Einer ständigen Maximierung der Reize. Sie sind der derzeit angesagteste Act im Electronic Bereich, was auch ihre Remixaufträge wiederspiegeln: Jan Delay, Wir Sind Helden, Richard Dorfmeister, Tomcraft, Ferris MC, Panjabi MC, Boogie Pimps - um nur einige zu nennen.

Domenic  D`agnelli
[LevelnonZero, Rave on Snow, Electric Delicate – München]

Nicht minder aufregend ist die Ankündigung, dass Chaca Chaca-Chef Domenic D´Agnelli die Münchner Stadtgrenzen verlässt, um der Fullmoonparty einen seltenen Besuch abzustatten und ein energiegeladenes Set abzufeuern. Wer ihn von Rave on Snow kennt weiß was ihn zu erwarten hat...

Du willst das auf keinen Fall verpassen?

Dann check dir hier deine Tickets

Alle weiteren Infos bekommst du auf: www.fullmoonparty.at

 

 

KRONEHIT gegen den Weihnachtsstress

Mit den chilligsten KRONEHIT Christmas Hits

Die Reifen John Card

WKO NÖ Juweliere

Mit Schraubenzieher getötet

Mann (28) gesteht Mord

Wahl 2019

Stelle hier deine Frage!

€ 1.000 Belohnung

Teste die unlimited skips