Gemeinsam gegen Corona

Machen wir das Beste draus

Wir befinden uns derzeit in einer Situation, die es so noch nicht gab! Es herrscht eine Ausgangsbeschränkung, Schulen und Universitäten sind geschlossen und wir sollen alle so viel wie möglich zuhause bleiben.

Die schwere Zeit hindert uns allerdings nicht daran, für andere da zu sein. Klick hier für unsere Corona Heroes, die gerade in der Krise wundervolle Initiativen gegründet haben, um anderen zu helfen!

Es gibt aber Menschen, die nicht zuhause bleiben können, weil ohne sie das System nicht funktionieren würde! Deswegen möchten wir ein großes DANKE aussprechen, an die Helden und Heldinnen des Alltags in dieser schweren Zeit - Zivildiener die sich freiwillig gemeldet haben, Grundwehrdiener, Mitarbeiter der Spitäler, Einsatzdienste, Mitarbeiter der Supermärkte, Apotheken, der Energieversorger, Müllabfuhr, aller Notdienste und Betreuungseinrichtungen - ihr leistet unglaubliche Arbeit! kronehit zieht den Hut vor euch!

Auch jeder Einzelne ist derzeit gefordert! Jetzt müssen alle, denen es möglich ist, zuhause bleiben und soziale Kontakte meiden. Das kann natürlich schnell einsam machen. Keine Sorge, wir sind für dich da! Ruf uns an unter 07711 2 7711 - wir plaudern gerne mit dir, geben dir Tipps gegen die Langeweile zuhause und versorgen dich natürlich auch noch mit der meisten Musik!

YOU STAY - WE PLAY - Gerade jetzt ist Musik so wichtig wie noch nie, da bist du bei der meisten Musik genau richtig. Ruf an unter 07711 2 7711 und wir spielen dir deinen Lieblingshit für dein Home Office!

Die Corona Nothilfe - Jeder bleibt zuhause, aber was ist mit denen die kein Zuhause haben? Unterstütze Obdachlose und Menschen, die es gerade besonders schwer trifft. Spende jetzt!

Der CorOsterhase kommt - Nesterl suchen fällt heuer flach, deswegen haben wir die Eier auf kronehit.at versteckt! Klick dich durch unsere Website, zähl die Eier und gib deine Schätzung ab. Wir belohnen dich mit Datenvolumen, Handyguthaben und Streaming Abos! Meld dich hier an!

Das kronehit Beziehungsventil - Die dreckigen Socken hat er ja noch nie weggeräumt aber jetzt wo ihr 24 Stunden aufeinander pickt fällt es dir nochmal verstärkt auf. Du musst mal Dampf ablassen? Meld dich hier an für das kronehit Beziehungsventil und mach deinen Ärger bei uns im Radio Luft, mit verstellter Stimme natürlich!

kronehit Home Club - Feiern von zuhause! Die besten DJ's des Planeten kommen nämlich zu dir nach Hause, jeden Tag von 22 Uhr bis Mitternacht powered by BigCity Beats.

kronehit Gaming - Mach mal Pause und lüfte dein Hirn durch mit unseren Games. Check dir hier die ultimative Gaming-Auswahl für zwischendurch!

kronehit Podcasts + Digitalradios - Dir ist schon wieder langweilig? Dann check hier doch die kronehit Podcasts aus. Da ist für jeden was dabei. Aber auch bei unseren verschiedenen Digitalradios findest du sicher etwas, was dich aufmuntert und die Zeit schneller vergehen lässt.

Gemeinsam machen wir das Beste draus - Anita und Captain Luke testen für dich die besten Games zuhause und versuchen dich so gut wie es geht abzulenken! Du bist live dabei über Instagram!! Morgen sind die beiden um 11 Uhr live auf Instagram - es wird gekocht, vielleicht sogar Spinat, anlässlich zum Gründonnerstag.

Check dir die Highlights aus dem letzten Livestream!

Und denk immer daran - Kontakte vermeiden, Hände waschen, zu Hause bleiben.
Gemeinsam handeln, statt einzeln Angst haben!

kronehit - gemeinsam gegen Corona!

Mit Schraubenzieher getötet

Mann (28) gesteht Mord

Mathea unplugged

kronehit live experience

die JahrZEHNTcharts

kein Hit doppelt, 12 Stunden lang

Die Corona Nothilfe

Spende jetzt

Electric Love ist abgesagt

Alles was du jetzt wissen musst