GOOGLE

Die größte Suchmaschine im Internet: Google!  Mit mehr als 80%!! Marktanteil ist google die wertvollste Marke weltweit.

Kronehit hat recherchiert und verrät dir nun, welche Begriffe bei unseren deutschen Nachbarn am öftesten auf google.de gesucht wurden:

•   " Facebook" ist der Top-Suchbegriff des Jahres 2010!

Danach folgen:

•    YouTube
•    Berlin
•    und eBay

Aber Achtung! Da man bekanntlich in unserer Gesellschaft nicht so gerne über erotische Angelegenheiten und Sex redet, nahm auch google die Sparte „Erotik“ aus ihrer Auswertung heraus.

Denn der tatsächlich am häufigsten gegoogelte Begriff in Österreich war nämlich wirklich: „Sex“!

Neuer True Crime Podcast!

Mit Schraubenzieher getötet

Mann (28) gesteht Mord

Mathea unplugged

kronehit live experience

die JahrZEHNTcharts

kein Hit doppelt, 12 Stunden lang

Gewinnerin: Renate

mr. & mrs. mask austria

Apotheken Sprechtraining

kronehit health check