Werde Teil der KRONEHIT-Community auf Google+


Das neue Online-Netzwerk Google+ sorgt für großes Aufsehen! Immer mehr Nutzer treten dem Social Network bei. 9 Millionen User sind schon dabei. Und das, obwohl derzeit nur User beitreten können, die eine Einladung bekommen haben. Du willst dabei sein? Wir laden DICH in den KRONEHIT-Circle auf Google+ ein! Hier geht's zur Anmeldung.

Das wichtigste Google+ Wording:

+1: Das neue „Gefällt mir“

Circles/Kreise: Kontakte auf Google+ werden Kreisen zugeordnet. Welchem, weiß man aber nur selbst. Es ist für den Freund nicht ersichtlich.

Huddle: Bei Google+ kann man jetzt schon mit mehreren Personen chatten – Google nennt das Huddle (deutsch: „Gedränge).

Hangout: Ist ein Videochat mit bis zu zehn Personen.

Sparks: Google+ liefert dir Infos zu unterschiedlichen Themen in deinem Newsfeed, die dich interessieren könnten – egal ob Artikel, Fotos oder Videos.

Mobile: Google+ gibt es natürlich auch als App, bislang aber nur für Android.

KRONEHIT gegen den Weihnachtsstress

Mit den chilligsten KRONEHIT Christmas Hits

Die Reifen John Card

WKO NÖ Juweliere