Senseo bringt Dich auf Österreichs ersten Halloweenball in den Wiener Pratergalerien


Senseo bringt Dich mit fünf Freunden am 31. Oktober auf Österreichs ersten Halloweenball in den Wiener Pratergalerien!

Erlebe mit Senseo eine unvergessliche Nacht beim Halloweenball. Mit etwas Glück gewinnst Du Eintrittskarten für insgesamt sechs Personen inklusive eurer eigenen Grabloge in der Ahnengalerie mit Getränke-Package.

Zusätzlich schenkt Dir Senseo Dein eigenes Senseo Genussset, mit dem Du jeden Tag die Geschmacksvielfalt von Senseo Kaffee erleben kannst. Das Set besteht aus der neuen Kaffeepadmaschine Senseo Twist sowie der neuen Premium-Komposition Senseo Lungo, die ein köstlich tiefes Aroma mit einer außergewöhnlichen Geschmeidigkeit vereint. Für Genuss mit Stil sorgen zusätzlich zwei Senseo Design-Gläser.

Euch erwartet ein außergewöhnliches Kostümspektakel mit eindrucksvollen Bühnenshows und faszinierenden Acts, bei der Fiktion und Realität verschmelzen. In der Senseo Lounge im Foyer des Obergeschosses sorgen Geschöpfe der Nacht für aufregenden Kaffeegenuss an einem rauschenden Ballabend. Erlebe Kaffee auf eine neue Art und entdecke die neue Welt von Senseo.

Doch auch wem Fortuna nicht wohl gesonnen war, kann sich noch Tickets für den Halloweenball sichern und Senseo sowie viele spannende Acts live erleben. Karten gibt es auf www.halloweenball.at.

Oder du holst dir jetzt deine Gratis-Tickets inklusive Grabloge!

Mehr zum neuen Senseo findest Du auf www.senseo.at.

KRONEHIT gegen den Weihnachtsstress

Mit den chilligsten KRONEHIT Christmas Hits

Die Reifen John Card

WKO NÖ Juweliere

Mit Schraubenzieher getötet

Mann (28) gesteht Mord