Heroes of Italy am 9.4. in Baden

NEA-Events und The Groove Entertainment sorgen am 09.04.2011 für ein Event der Extraklasse und begeistern mit einer Kombination aus ultimativem Italo-Feeling und den besten Italo House-Tracks. Watch out for HEROES OF ITALY in der Halle B in Baden! Die Legenden des Italo-Dance geben sich am 09.04.2011 ein “Stelldichein” und sorgen für ein ganz besonderes Highlight. Heroes of Italy präsentiert: Gigi D’Agostino, Gabry Ponte und Eiffel65 Sänger Jeffrey Jey LIVE!

Gigi D’Agostino ist der bekannteste DJ Italiens, Remixer und Musikproduzent. Er gilt als bedeutendster Interpret des Italo-Dance und bei Heroes of Italy wird er die Halle B mit seinem Auftritt zum Beben bringen.Gabry Ponte, der sexy Italiener ist DJ, Musikproduzent und Mitbegründer der Band Eiffel65. Im April 2011 wird er gemeinsam mit Eiffel65 Sänger Jeffrey Jey auf der Bühne stehen und mit seinen unzähligen Hits seine zahlreichen Fans begeistern!

Gewinne Deine Tickets für Heroes of Italy
Hier geht's zum Gewinnspiel

HALLE B
Waltersdorferstraße 40
2500 Baden

Einlass/Beginn: 21.00 Uhr

Mehr Informationen unter:
www.thegroove.at 
www.heroesofitaly.at 
www.nea-events.at

 

KRONEHIT gegen den Weihnachtsstress

Mit den chilligsten KRONEHIT Christmas Hits

Die Reifen John Card

WKO NÖ Juweliere