Impfen gegen Corona wirkt

reduziere das Risiko

Die Corona-Infektionszahlen steigen und steigen, der Medizinische Krisenstab der Stadt Wien sowie der
Wiener Landessanitätsrat ermöglichen daher den Abschluss der Grundimmunisierung!

Dazu zählen die 1.,2. und 3. Dosis!

Auch wenn die Impfpflicht grundsätzlich abgeschafft ist, raten ExpertInnen und ÄrztInnen zur Impfung!
Mach dich jetzt schlau, wann der beste Zeitpunkt für deine nächste Impfung ist 👉
impfservice.wien

Wenn du es ganz genau wissen willst, hier der Impfterminrechner für dich!

Eine Corona-Infektion schützt nicht vor weiteren Infektionen in der Zukunft. Der Schutz ist individuell unterschiedlich. Auch bietet eine Corona-Impfung keinen hundertprozentigen Schutz.
Sicher ist aber: mehrmaliges Impfen vermindert die Wahrscheinlichkeit einer Reinfektion.

Sind bei dir noch viele Fragen dazu offen? Dann findest du hier die häufigsten FAQs!

Wir haben auch alle Impfstandorte mit und ohne Anmeldung für dich aufgelistet 👉
impfservice.wien/corona

Hilf mit, das Virus einzudämmen und das Risiko zu reduzieren! 🙏
Weitere Infos findest du unter coronavirus.wien.gv.at

Finanziert aus Mitteln der Kommunalen Impfkampagne
bezahlte Anzeige