KLIPP is NICE

Hier geht's zu deiner Lehre

Ziemlich nice und sehr, sehr cool deine Ausbildung bei KLIPP.

Bei KLIPP zu arbeiten bedeutet beim größten Friseurdienstleister Österreichs zu arbeiten. 185 Salons – 1500 Mitarbeiter – 1,8 Millionen Kunden jährlich. Und diesen Erfolg feiern wir nicht ohne Grund.

KLIPP is nice, weil wir unseren Kunden von Montag bis Samstag jederzeit und ohne Terminvereinbarung ein cooles Friseurerlebnis verschaffen.
Wir bieten faire Preise und kreieren für Jung und Alt individuelle Frisuren, die sich sehen lassen können! Die Teams in unseren Salons arbeiten am Puls der Zeit, beraten unsere Kunden mit großer Leidenschaft und kennen die neuesten Trends. Apropos Trend: Natürlich kennen wir alle aktuell angesagten Looks – noch lieber setzen wir aber mit unserem KLIPP Frisurentrend eigene kreative Maßstäbe.

We are family!

Wir bieten dir einen tollen Ausbildungsplatz in einem österreichischen Familienunternehmen und wollen, dass du dich bei uns wohlfühlst. Das garantieren wir dir nicht nur durch eine familiäre Arbeitsatmosphäre und einen wertschätzenden Umgang – sondern noch mit einer Menge anderer nicer Benefits …

Es ist uns wichtig, dass du dich in deinem Beruf verwirklichen kannst. Damit du das Beste aus dir herausholen kannst, bieten wir dir tolle Aus- und Weiterbildungen an – natürlich kostenlos und im Rahmen deiner Arbeitszeit.

Echt stylish: bei KLIPP arbeitest du mit den trendigsten und angesagtesten Produkten. Ob der exklusive Dyson Haarföhn oder hochwertige Haarpflegeprodukte von Olaplex – wir statten dich ziemlich nice aus und geben dir viel Freiraum für Kreativität und selbstständiges Arbeiten.

Das Leben steckt voller Veränderungen – deine Arbeit bei KLIPP passt sich daran an. Wir sind ein sehr familienfreundliches Unternehmen, in dem flexible Arbeitszeiten und die Rücksichtnahme auf individuelle Bedürfnisse keine Fremdworte sind.

Klingt NICE?!

Dann gleich hier bewerben!