kronehit community karaoke

ganz österreich singt

Dein Nachbar klopft ständig an die Wand, wenn du beim Homeoffice munter drauf los singst? Deine Katze versteckt sich fauchend hinter dem Kasten, sobald du den ersten Ton von dir gibst? Oder aber, du bist tonsicher und dir fehlt die Karaokebar deines Vertrauens?

Egal, ob verstecktes Supertalent oder just for fun.. jetzt ist jetzt dein Moment gekommen! Hol dir 3 Minuten Ruhm auf unserer virtuellen Showbühne. Sing mit kronehit Moderator Matthias Daniel und ganz Österreich!

Ja auch uns fällt im Homeoffice schon mal die Decke auf den Kopf. Umso besser, dass unser Matthias die Smartphone App SMULE entdeckt hat. Dort will er die kommenden Tage mit der kronehit community – also mit dir gemeinsam singen. Action bei dir daheim garantiert, steig ein und sing mit uns!

So funktionierts:

  • Hol dir die App Smule für dein Smartphone.
  • Suche kronehit, öle deine Stimmbänder und sing mit uns!
  • Jeden Vormittag verrät Matthias auf kronehit welchen Song er singt und den du gerne mitträllern kannst

Mit Schraubenzieher getötet

Mann (28) gesteht Mord

Mathea unplugged

kronehit live experience

die JahrZEHNTcharts

kein Hit doppelt, 12 Stunden lang

Gewinnerin: Renate

mr. & mrs. mask austria

Apotheken Sprechtraining

kronehit health check