Lukas goes Führerschein


Unser lieber junger Kollege Lukas vom KRONEHIT-Hörerservice will unbedingt den Führerschein! Einziges Problem: dazu muss er natürlich die Prüfung bestehen...

Im ersten Anlauf ist er schon einmal gescheitert und deshalb wollen wir ihm jetzt helfen – "Guten Morgen Österreich"-Moderatorin Dani Linzer gibt dem lieben Lukas Fahrstunden und übt mit ihm für die Theorieprüfung.



Natürlich bittet Lukas auch Dich um Hilfe! Und nachdem bei uns allen die Führerscheinprüfung schon etwas länger her ist – machen wir auch einmal den Test – mach' auch du ihn!

Mach' hier den Online-Führerscheintest!

Mit Schraubenzieher getötet

Mann (28) gesteht Mord

Mathea unplugged

kronehit live experience

die JahrZEHNTcharts

kein Hit doppelt, 12 Stunden lang

Vote für uns

Deutscher Podcast Preis