Marco Angelini bei Deutschland sucht den Superstar!

Marco Angelini (26) aus Graz hat es geschafft! Er ist mit dabei bei den Top 5 von DSDS 2011!

Der DSDS-Kandidat hat schon fast sein Medizinstudium abgeschlossen, nur die Doktorarbeit fehlt noch. Die größte Leidenschaft des Österreichers ist jedoch die Musik. Mit seinen Lederhose, seiner gewaltigen Stimmung und der einzigartigen Ausstrahlung überzeugte Marco die DSDS-Jury. Auf den Malediven hatte der angehende Arzt immer ein Lächeln auf den Lippen. Ob der Superstar-Anwärter auch in den letzten Liveshows von “Deutschland sucht den Superstar“ überzeugen wird?

Neben "These Streets" von Paolo Nutini sang er mit Gitarre einen eigenen Song seiner Studentenband "Black Balloon". Die Juroren waren von seiner super Ausstrahlung, seinem unglaublichen Auftreten und seiner gefühlvollen Stimme sofort angetan. Dieter Bohlen machte es kurz: „Alles super, klares ja“. lAuch beim Recall in Köln und auf den Malediven waren die drei Superstar-Juroren von seinen Auftritten begeistert.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

KRONEHIT gegen den Weihnachtsstress

Mit den chilligsten KRONEHIT Christmas Hits

Die Reifen John Card

WKO NÖ Juweliere

Mit Schraubenzieher getötet

Mann (28) gesteht Mord

Wahl 2019

Stelle hier deine Frage!

€ 1.000 Belohnung

Teste die unlimited skips