Martina Bürgler


News-Lady Martina Bürgler – dieser schicke Titel zu dem sich einige meiner lieben Kollegen hinreißen lassen GEFÄLLT! Zur vollen Stunde liefere ich Dir die heißesten NEWS – für die 2 Minuten an Topaktualität braucht's natürlich auch einiges an Recherche-Arbeit: dazu häng ich entweder am Telefon um Polit-Interviews zu machen, forste mich durch facebook & Co. um neue Trends aufzuspüren, oder klick mich in die Welt der Stars, damit Du auf keinen Fall den neuesten Gossip verpasst.

In meiner KRONEHIT-freien-Zeit, sitz ich am liebsten auf meinem Blumen-Balkon in der Sonne – ja, ja mein Liebling-Thema: die SONNE! Für mich der absolute gute-Laune-Boost – meine liebe Sonne: könnt ich dich heiraten, ich würd's tun!

Zur Sonne passend verbring ich im Sommer meine Zeit gerne bei meiner Family in Oberösterreich und da dann am liebsten am Attersee! Mein lieber Attersee, schönster See Österreichs – in dich bin ich auch verliebt und das schon als ich noch eine kleine Mini-Martina war – könnt ich dich heiraten... Den Rest kennt ihr ja! (wenn nach diesen 2 Absätzen gerade Winter ist – weißt du wie's mir geht!)

Aso ja, manchmal beweg ich mich auch ganz gern – dann am ehesten tanzender-weise in einem Wiener Club meines Vertrauens.

Wer mag kann mir gerne ein Mail schreiben – nur zu, ich freu mich darüber:
martina.buergler(a)kronehit.at

KRONEHIT gegen den Weihnachtsstress

Mit den chilligsten KRONEHIT Christmas Hits

Die Reifen John Card

WKO NÖ Juweliere

Mit Schraubenzieher getötet

Mann (28) gesteht Mord