"The Bling Ring" in der KRONEHIT Movie Night


KRONEHIT und miss zeigen dir das Kinohighlight des Monats!

"The Bling Ring"

Filminhalt (nach einer wahren Geschichte):

Die Tanzgruppe „The MOB“ macht mit Tanz-Flashmobs Miami ganz verrückt. Eigentlich wollen die gelenkigen Jungs und Mädels damit nur einen Wettbewerb gewinnen und einen Sponsorvertrag an Land ziehen.
Aber weil ein Immobilien-Hai mit ihrem Viertel Böses vor hat, wird aus „The MOB“ eine Protestbewegung.
Eine Liebesgeschichte gibt’s natürlich auch – geht ja nicht ohne ;-)
Und damit die Moves richtig fetzen, ist Step Up: Miami Heat in 3D!

Um zu sein wie ihre großen Idole Paris Hilton und Lindsay Lohan, beschließt die Bande „The Bling Ring“ rund um Nicki (Emma Watson) in die Villen der Stars einzubrechen und den dort vorzufindenden Luxus einfach mitgehen zu lassen.
Die High Society-Diebe stehen dadurch aber selbst im Rampenlicht. Und diese Berühmtheit spielt dann schon bald nach ihren ganz eigenen Regeln…

Termin: Dienstag, 13.08.2013 um 20:30 Uhr (Einlass und Tickets um 19:30 Uhr)

Ort: Village Cinemas (Landstraßer Hauptstraße 2A, 1030 Wien)

Hier siehst du den Trailer:



Du willst zur KRONEHIT Movie Night?
Dann check dir hier deine Tickets

KRONEHIT gegen den Weihnachtsstress

Mit den chilligsten KRONEHIT Christmas Hits

Die Reifen John Card

WKO NÖ Juweliere