MTV Hauptstadtclub – 05.11.2011 – Kavalierhaus Klessheim, Salzburg


MTV – die Kultmarke kommt zurück nach Salzburg!

Am 05. November 2011 wird das ehrwürdige Kavalierhaus Klessheim bereits zum zweiten Mal zum Mittelpunkt der internationalen Clubszene: der MTV Hauptstadt.Club wird erneut die Mozartstadt besuchen und mit einem Line-Up der Extraklasse seinem Namen Ehre machen!
In der kalten Jahreszeit wird es eine neue Compilation samt dazugehöriger Tour in Deutschland und Österreich geben – den musikalischen Beginn macht in Salzburg kein geringerer als George Morel persönlich. DIE Legende im House-Segment schlechthin, der Godfather of Housemusic, wird nicht nur seinen Urhit "Let’s Groove" direkt aus Miami mitbringen, sondern auch viele Produktionen seines Kultlabels "Strictly Rhythm". Ergänzt wird George Morel von einem österreichischen Urgestein: Richard Dorfmeister, viel gefeierte Hälfte von Kruder&Dorfmeister, und das Aushängeschild der heimischen Szene, wird den MTV Hauptstadt.Club im Kavalierhaus mit seiner Anwesenheit beehren.

Ed Royal wird dieses ohnehin schon legendäre Line-Up verstärken. Der Tiroler ist einer der wenigen, der es international mit eigenen Produktionen schaffte, die Charts zu stürmen. Sein erst zweiter Release auf seinem eigenen Label "Innvision Records", "Born to funk", war auf Anhieb regelrecht ausverkauft und brachte ihm weltweite Gigs und Produktionskooperationen ein. Steve Looney wird die Riege an österreichischen Künstlern komplettieren und ist im Raum Salzburg durch die Veranstaltungen von Electronic Motion jedem ein Begriff.

Zu einem MTV Hauptstadt.Club gehört auch ein fulminanter Live-Act, der mitreißt und den Besuchern Tanzbeine macht. Im Kavalierhaus Klessheim wird dem Publikum von Saintro P und seinem Saxophon eingeheizt, der schon im April bei der Auftaktveranstaltung für Stimmung sorgte!

Check dir jetzt deine Tickets für 5. November!

 

KRONEHIT gegen den Weihnachtsstress

Mit den chilligsten KRONEHIT Christmas Hits

Die Reifen John Card

WKO NÖ Juweliere