Österreich-Premiere von "Nothing But The Beat"


Vom Underground DJ zum weltweiten Superstar – ein exklusiver Einblick in das Leben David Guettas


„Mein ganzes Leben wollte ich für House dieselbe Akzeptanz wie für Hip-Hop, Rock oder Pop, aber bislang war das einfach nicht so“, sagt David Guetta, Grammy-Gewinner, Produzent und DJ anlässlich der Ausstrahlung von „Nothing But the Beat“, einer Dokumentation in Spielfilmlänge in Zusammenarbeit mit burn, über sein Leben, seine Karriere und seinen kometenhaften Aufstieg vom Underground-House-DJ zu einem weltweiten Superstar. „Hier geht es nicht nur um mich, es geht um die DJ-Kultur und um die Stellung des DJs im Allgemeinen.“

Die Österreich Premiere des Films findet am 14. Oktober in den österreichischen Cineplexx-Kinos in allen Bundesländern sowie in den fünf Star Movie Kinos in Oberösterreich und der Steiermark statt.

burn Doku zeigt Guettas Werdegang


Die Doku, eine Zusammenarbeit von Guetta und burn, einem der führenden Energydrinks aus dem Hause Coca-Cola, erzählt die inspirierende Geschichte des David Guetta und seines Einflusses auf die U-Musikbranche. Guettas Mix von House und electronic beats mit Hip-Hop und R&B hat den House aus den kleinen Clubs in die großen Hallen gebracht und weltweit in die Top Charts katapultiert. Die Doku zeichnet Guettas Werdegang durch Interviews mit ihm und mit Freunden, Kollegen, Projektpartnern und seiner Frau Cathy nach, wobei die traditionelle Erzählweise des Dokumentarfilms durch die Ästhetik eines Videoclips aufgebrochen wird.


„Nothing But The Beat“ – ein Dokumentarfilm von burn über David Guetta

Wann: Österreich Premiere am Freitag, 14. Oktober 2011 in ausgewählten Cineplexx Kinos in ganz Österreich sowie den Star Movie Kinos in Oberösterreich und der Steiermark

Hauptact: Apollo Kino Wien, Gumpendorfer Straße 63, 1060 Wien, Beginn 19:30 Uhr.

Check dir hier dein Ticket für den Hauptact sowie ein burn/Guetta Package!

KRONEHIT gegen den Weihnachtsstress

Mit den chilligsten KRONEHIT Christmas Hits

Die Reifen John Card

WKO NÖ Juweliere