Hol' dir die DVD R.E.D. - Älter, Härter, Besser


R.E.D. mit Bruce Willis, Morgan Freeman, John Malkovich & Helen Mirren

Filminhalt:  Frank Moses (BRUCE WILLIS) war einmal einer der gefährlichsten Männer der Welt, ein skrupelloser Top-Agent der CIA, für den kein Job zu riskant und kein Geheimnis zu schmutzig war. Doch seit er sich im nicht ganz freiwilligen Vorruhestand befindet, sind die Weihnachtsdekoration fürs Vorstadt-Häuschen oder ein Telefonflirt mit Sarah (MARY-LOUISE PARKER) von der Rentenkasse, schon das Höchste an Aufregung in seinem Leben. Bis eines Abends ein schwer bewaffnetes Killer-Team vor der Tür steht, um ihn aus dem Weg zu räumen...

Hol' dir jetzt deine R.E.D. DVD
Hier geht's zur DVDl

Hier kannst du dir den Trailer ansehen:


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

KRONEHIT gegen den Weihnachtsstress

Mit den chilligsten KRONEHIT Christmas Hits

Die Reifen John Card

WKO NÖ Juweliere