Schluss mit Luschen: Sei live bei Masters of Dirt dabei!

Hier geht es zu wahren Männern:

Sei live und backstage by Masters of Dirt by Monster Energy dabei!

KRONEHIT bringt dich und deine besten Freundinnen zu den coolsten Männern der Welt!

Hol dir jetzt hier das super VIP-Package für Masters of Dirt 2013 für dich und deine Freundinnen

Nach dem Riesenerfolg des Mega Events im März 2012 mit drei ausverkauften Tagen in der Wiener Stadthalle, die sich in eine riesige Dirtarena verwandelte, war klar: Wien und seine Fans haben noch lange nicht genug von den wilden Jungs der MASTERS OF DIRT auf zwei und vier Rädern. Aber auch die wilden Adrenalinjunkies aus aller Welt freuen sich bereits jetzt auf das Highlight des nächsten Jahres im Extremsport Kalender – dem dreitägigen Monsterspektakel in Wien!

Noch heute ist die letztjährige Show in aller Munde. Zusammen mit seinem Masters of Dirt-Team hat es Georg Fechter tatsächlich geschafft, über Jahre hinweg im kleinen Österreich eine Veranstaltung aufzubauen, dieweltweit Ansehen genießt und in der Szene sogar als die weltbeste und spektakulärste Freestyle Showgilt.

„Die Konkurrenz schläft nicht und wir wollen uns auch nicht auf unseren Lorbeeren ausruhen, deshalb arbeiten wir bereits jetzt an der Konzipierung einer noch größeren Strecke und neuen Show-Highlights wie zB einem Backflip (Rückwartssalto) mit einem Auto“, kündigt Masters of Dirt Mastermind Georg Fechter schon jetzt an.

Werde Zeuge, wie die wilden Jungs der Masters of Dirt bei ihrer neuen Show einmal mehr alles geben werden, um die Erwartungen des Publikums zu übertreffen - ganz nach dem Motto No risk no reward.

Karten bekommst du in der Wiener Stadthalle (www.stadthalle.com, 01/79 999 79), oeticket (01/96096), Ticket Online (01/88088) und Wien Ticket (01/58885).

In allen Raiffeisenbanken Wien und NÖ (Ticketservice www.ticketbox.at) gibt's ermäßigte Tickets für Raiffeisen Club Mitglieder.

KRONEHIT gegen den Weihnachtsstress

Mit den chilligsten KRONEHIT Christmas Hits

Die Reifen John Card

WKO NÖ Juweliere

Mit Schraubenzieher getötet

Mann (28) gesteht Mord

Wahl 2019

Stelle hier deine Frage!

€ 1.000 Belohnung

Teste die unlimited skips