Hol dir deine Karten für die Star Wars Celebration Europe


Star Wars Celebration Europe - das Ereignis aus einer weit entfernten Galaxy vom 26. – 28.07. bei der Messe Essen in Deutschland. Es ist eine Veranstaltung für Fans, denn ohne sie wäre es nicht möglich. Bei der Star Wars Celebration waren schon viele Gäste und bekannte Persönlichkeiten von allen Star Wars Filmen, der Clone Wars TV Serie und des erweitertet Star Wars Universum. Dieses Jahr mit dabei, Mark Hamill alias Luke Skywalker, einer der bekanntesten Figuren der Star Wars Geschichte.

Was kann man erwarten? Kostümworkshops, Starauftritte, Diskussionen, Informationen über die Filmproduktion, Filme von Fans und einen Blick in die Zukunft von Star Wars natürlich, das sind alles Elemente der Celebration Europe. Alle Infos www.starwarscelebration.eu.

Und du kannst mit dabei sein, hol dir deine Tickets inklusive Flug und Hotel!

KRONEHIT gegen den Weihnachtsstress

Mit den chilligsten KRONEHIT Christmas Hits

Die Reifen John Card

WKO NÖ Juweliere