Taio Cruz LIVE im VAZ St.Pölten am 11. Juli!

Taio Cruz mischte mit dem Song "Higher" feat. Kylie Minogue nicht nur die KRONEHIT Charts auf. Nun kommt der britische R’n‘B und Hip Hop Superstar mit brasilianisch-nigerianischen Wurzeln endlich nach Österreich! Am 11. Juli wird Taio Cruz exklusiv im VAZ St. Pölten seine Österreich-Premiere geben!

Mit im Gepäck selbstverständlich jenes Album, das bereits jetzt Popgeschichte geschrieben hat und der Tour ihren Namen gab: „ROKSTARR“. Gleich mit der ersten Auskoppelung „Break your heart“ schaffte es Taio Cruz auf die Nr. 1 der US Billboard Charts (nebenher u.a. auch in England, Irland, Schweden, Norwegen etc.) und sicherte sich als derjenige Billboard Newcomer mit dem größten Sprung auf Platz 1 gleich seinen Platz für die Nachwelt. Außerdem ist Cruz der erste männliche Brite, der zwei Nr. 1 Singles hintereinander in den USA lancieren konnte.

Nicht minder ein Fall fürs Guiness Buch der Rekorde ist sein Hit "Dynamite", der direkt auf Platz 1 der Billboard’s Mainstream Top 40 sowie der Hot Dance Club Play Charts einstieg. Ende 2010 gelang Cruz das Kunststück, gleich mit zwei Songs in den Top 10 der Billboard’s Jahrescharts sowie der iTunes Jahres-Top 10 vertreten zu sein! Auch auf YouTube wuchs sich Cruz zum Phänomen aus und darf für sich beanspruchen, YouTube‘s meist aufgerufener britischer Künstler aller Zeiten zu sein! Mehr über Taio Cruz erfährst Du auf unserer Artistpage!

Check dir jetzt deine Tickets für Taio Cruz
Hier geht's für dich zu den Tickets

 

 

KRONEHIT gegen den Weihnachtsstress

Mit den chilligsten KRONEHIT Christmas Hits

Die Reifen John Card

WKO NÖ Juweliere

Mit Schraubenzieher getötet

Mann (28) gesteht Mord

Wahl 2019

Stelle hier deine Frage!

€ 1.000 Belohnung

Teste die unlimited skips