KRONEHIT U-Bahn-Partypics vom 9.11.2012

Die KRONEHIT Trampartys sind bereits legendär – doch jetzt setzt der Radiosender KRONEHIT auch dieses Jahr wieder eins drauf: Mit der 2. KRONEHIT U-Bahn Party am 9. November!  
KRONEHIT und die Wiener Linien bieten Dir eine 150 Meter lange Party-Zone – eine ganze U-Bahn nur für Dich und Deine Freunde! Ein Sonderzug der Linie U2 zwischen Stadion und Karlsplatz verwandelt sich in DIE Partymeile der Stadt. Zustiegs- und Ausstiegsmöglichkeiten gibt’s beim Stadion und am Karlsplatz (nur Ausstieg).
Die Pre-Party startet bereits um 19 Uhr bei der Station Stadion (U2). Mit der meisten Musik von KRONEHIT, Drinks und Snacks bekommst Du das perfekte Warm-Up. Danach geht die geilste Party erst so richtig los. Live-DJs rocken mit Dir die KRONEHIT-U-Bahn!  
--- Sei live dabei! ---
Specials auf der KRONEHIT-U-Bahn-Party presented by Juvina, Ottakringer, Schnitzelhaus und Captain Morgan. Und nur für die Stärksten unter Euch – jede Menge Fisherman’s Friend  !
Jetzt auf kronehit.at anmelden und check Dir den Gratis Party-Pass für Dich und Deine Begleitung! Sei bei der KRONEHIT U-Bahn-Party am 9. November dabei! 


Am Freitag, den 9. November war es wieder soweit - die 2. KRONEHIT U-Bahn-Party ging in Wien über die Bühne! Ein großes Dankeschön an alle, die mit uns gefeiert haben und einen U-Bahn-Zug der Wiener Linien in einen richtig coolen Partyzug verwandelt haben.

Vielen Dank auch an zahlreiche User, die uns ihre Partyfotos zugeschickt haben.

Das beste U-Bahn-Party-Foto wird mit 1.000 Euro prämiert.

Hier siehst du das Video und die Fotos:



 

KRONEHIT gegen den Weihnachtsstress

Mit den chilligsten KRONEHIT Christmas Hits

Die Reifen John Card

WKO NÖ Juweliere

Mit Schraubenzieher getötet

Mann (28) gesteht Mord

Mathea unplugged

kronehit live experience

die JahrZEHNTcharts

kein Hit doppelt, 12 Stunden lang