Zu Fuß von Wien nach Linz - Tag 2


Am 2. Tag hat Meinrad eine Pause eingelegt, um Kräfte für die lange Wanderung zu sparen.
Dani hat die Zeit genutzt und auf Gut Markersdorf Reiten gelernt:

Hier hörst du, was Meinrad und Dani am zweiten Tag erlebt haben:

 

+++ LIVETICKER TAG 2 +++

Mittwoch, 21:40 - Dani hat den Tag sichtlich genossen. Morgen ist aber Schluss mit lustig! Meinrad und Dani stehen zu ihrem Wort, gehen morgen weiter Richtung Linz und hoffen auf möglichst gutes Wetter. Dani liegt schon im Bett, um für morgen früh top-fit zu sein. Für Meinrad ist der Tag noch nicht zu Ende, er moderiert in 40 Minuten auf ATV "Am Punkt". Wir sind gespannt, ob man ihm den Muskelkater anmerkt! Wir hören und lesen uns morgen früh wieder!


Mittwoch, 18:25 - Von hier aus geht es Morgen weiter - da gibt es keine Ausreden mehr. Das Ziel ist nach wie vor Linz!


Mittwoch, 17:45 - Meinrad braucht einen Tag Pause, Dani nutzt den freien Tag ebenfalls und lässt sich die Sonne ins Gesicht scheinen...


Mittwoch, 16:40 - Geschafft! Dani und Escada waren zum Schluss ein richtig gutes Team - jetzt sollte sich Dani aber langsam entspannen, geht es doch morgen wieder zu Fuss weiter auf dem Weg von Wien nach Linz.



Mittwoch, 15:30 - Die Reitstunden haben Wirkung gezeigt - Dani konnte sich schon richtig gut am Pferd halten, ABER das mit dem "Du reitest parallel zu mir mit" hat noch nicht so gut funktioniert...


Mittwoch, 14:55 - Dani reitet tatsächlich und bereut es jetzt schon - das wird morgen noch mehr Muskelkater geben. Hauptsache sie fällt nicht runter ;-)


Mittwoch, 13:45 - Dani war Reiten! Das Wetter bei Gut Markersdorf ist ja perfekt. Vorher gab es aber eine genaue Instruktion von Anita...


Mittwoch, 12:40 - Dani nimmt den ersten Kontakt mit Anitas Pferd "Escada" auf - noch ist die Stute eher am Geschmack des Mikros interessiert...


Mittwoch, 10:20 - Breaking News! Meinrad nimmt heute eine Auszeit, um sich ein bisschen auszuruhen und das Projekt nicht zu gefährden. Dani nutzt die Zeit, um im Gut Markersdorf zu reiten :-)

Mittwoch, 08:15 - Dani hat in der "Schlacht der Geschlechter" versucht, Anita Ableidinger "zu helfen" - Meinrads hat's aber gesehen und die Antwort gilt nicht. In der Schätzfrage war Anita aber wieder näher dran und hat schlussendlich den Punkt für die Frauen geholt!


Mittwoch, 06:00 - Guten Morgen! Meinrad und Dani senden Live aus dem Gut Markersdorf aus einem Übertragungswagen - da wir auch einer Anhöhe stehen, mussten wir Dani "fesseln", damit sie uns nicht wegrollt ;-)



+++ Zum aktuellen LIVETICKER +++

+++ LIVETICKER TAG 7: Das war am 12. März 2012 +++

+++ LIVETICKER TAG 6: Das war am 11. März 2012 +++

+++ LIVETICKER TAG 5: Das war am 10. März 2012 +++

+++ LIVETICKER TAG 4: Das war am 9. März 2012 +++

+++ LIVETICKER TAG 3: Das war am 8. März 2012 +++

+++ LIVETICKER TAG 1: Das war am 6. März 2012 +++



Hier kommst du zurück zur Story

KRONEHIT gegen den Weihnachtsstress

Mit den chilligsten KRONEHIT Christmas Hits

Die Reifen John Card

WKO NÖ Juweliere