Zu Fuß von Wien nach Linz - Tag 5


Liveticker von Meinrad und Danis Fuß-Marsch von Wien nach Linz:

Am 5. Tag schafften sie zu Fuß den Weg von Melk nach Persenbeug:

Hier hörst du, was Meinrad und Dani am fünften Tag erlebt haben:

 

+++ LIVETICKER +++

Samstag, 18:55 - Über 100 Kilometer haben Meinrad und Dani jetzt hinter sich - und damit heißt es: Halbzeit! Morgen geht es weiter nach Grein, aber jetzt erstmal ins Bett :)


Samstag, 18:40 - Meinrad und Dani sagen "Danke!" an alle lieben Hörerinnen und Hörer für die Unterstützung! Oft warten sie extra auf die Beiden entlang der Strecke :)

Elisabeth aus Wieselburg und Marcel aus Hollabrunn

Franziska und Kerstin aus Gottsdorf

Isabell mit Mutti aus Neumarkt

Kerstin und Günter aus Gottsdorf

Martin und Christoph aus Neumarkt

Milli und Lisa aus Ybbs

Samstag, 17:25 - Die lieben Kolleginnen Doris Dissauer und Andrea Heidrich sind samt Männern und - in Doris' Fall - Tochter Laura, vorbeigekommen. Beim gemeinsamen Kaffee hat Laura ein kleines Foto-Projekt mit Danis Handy gestartet... ;)




Samstag, 17:15 - Natascha hat uns auf Facebook auf einen Kaffee eingeladen und uns ihre Adresse geschickt. Leider war sie gerade mit dem Hund Gassi, als Meinrad und Dani bei ihr waren. Also haben sie ihr ein kleines Briefchen hinterlassen und bedankten sich für die Einladung:



Samstag, 17:00 - Meinrad und Dani liegen heute sehr gut in der Zeit - nicht zuletzt weil so viele liebe Menschen sie begleiten, ihnen Proviant bringen und sie unterstützen. Damit sich's auch rechtzeitig ausgeht, wird sogar im Gehen moderiert...


Samstag, 16:40 - Die KRONEHIT-Kolleginnen Doris Dissauer und Andrea Heidrich samt ihren Familien haben Meinrad und Dani mit einem Besuch überrascht - sie wollen ihre Kollegen unterstützen und ihnen Mut machen, durchzuhalten:


Samstag, 16:20 - Dani genießt das schöne Wetter!


Samstag, 16:10 - Klara aus Loosdorf bringt den beiden Wanderern Bananen und Wasser direkt an die Strecke:


Samstag, 15:35 - Meinrad, Dani und KRONEHIT-Hörer Thomas wandern Richtung Linz, Daniel folgt ihnen auf einem Segway - mit einem breiten Lächeln im Gesicht :)


Samstag, 14:40 - Daniel Martos hat Meinrad und Dani die Suppe ja erst eingebrockt und möchte sie deshalb jetzt unterstützen. Auf ihrem Weg von Wien nach Linz schaut er vorbei um sie zu begleiten - nur nicht zu Fuß, sondern auf einem Segway:


Samstag, 13:30 - Immer wieder erkennen Fans die Beiden - wie hier Thomas aus Pöchlarn sowie Doris, Andrea und Alois:



Samstag, 13:10 - Aus dem Duo ist heute vorübergehend ein Trio geworden...


Samstag, 12:45 - Es ist ziemlich kalt, aber immerhin strahlt die Sonne vom Himmel :)


Samstag, 12:25 - Meinrad und Dani werden heute von KRONEHIT-Hörer Thomas begleitet - er ist in einem Wanderverein und versorgt die Beiden mit nützlichen Infos:



Samstag, 09:30 - Es geht los! Meinrad und Dani starten ihren heutigen Fuß-Marsch vor dem Stift Melk:


Samstag, 09:00 - Guten Morgen aus Melk! Hier haben Meinrad und Dani übernachtet und von hier gehen die Beiden weiter Richtung Linz. Claudia und Sebastian haben Meinrad und Dani gestern sprichtwörtlich das Leben gerettet - Claudia hat die Beiden massiert und Sebastian hat sie nach der späten Ankunft in Melk in ihr Hotel gebracht:

 

+++ Zum aktuellen LIVETICKER +++

+++ LIVETICKER TAG 7: Das war am 12. März 2012 +++

+++ LIVETICKER TAG 6: Das war am 11. März 2012 +++

+++ LIVETICKER TAG 4: Das war am 9. März 2012 +++

+++ LIVETICKER TAG 3: Das war am 8. März 2012 +++

+++ LIVETICKER TAG 2: Das war am 7. März 2012 +++

+++ LIVETICKER TAG 1: Das war am 6. März 2012 +++

Hier kommst du zurück zur Story


Weitere Fotos:

KRONEHIT gegen den Weihnachtsstress

Mit den chilligsten KRONEHIT Christmas Hits

Die Reifen John Card

WKO NÖ Juweliere

Mit Schraubenzieher getötet

Mann (28) gesteht Mord