Hol dir Tickets für das Konzert von ZAZ am 14. Mai im Gasometer


Isabelle Geffroy ist nicht gerade das, was man einen "klassischen Senkrechtstarter" nennt. Erst mit knapp 29 Jahren veröffentlichte die Sängerin, die im Zusammenhang mit ihren musikalischen Aktivitäten ausschließlich unter dem schlichten Künstlernamen Zaz firmiert, in ihrer Heimat Frankreich ihr selbstbetiteltes Debütalbum.

Nachdem sie im Jahr zuvor völlig überraschend den "France Bleu / Réservoir Generation"-Talentwettbewerb gewonnen hatte, schoss Album im Mai 2010 sofort auf Platz eins der französischen Albumcharts und hielt sich insgesamt 25 Wochen in der Hitliste. Kurze Zeit später war bereits die nächste Nummer Eins fällig: auch die belgischen Musikfans hatten sich Hals über Kopf in die Musik der charismatischen Chanteuse verliebt und machten "Zaz", das u.a. die Hitsingle "Je Veux" enthält, zum Erfolgsalbum des Sommers in ihrem Land.

14. Mai im Gasometer
Beginn 20 Uhr
Guglgasse 8
1110 Wien

Hol dir jetzt deine Tickets!

KRONEHIT gegen den Weihnachtsstress

Mit den chilligsten KRONEHIT Christmas Hits

Die Reifen John Card

WKO NÖ Juweliere

Mit Schraubenzieher getötet

Mann (28) gesteht Mord

Wahl 2019

Stelle hier deine Frage!

€ 1.000 Belohnung

Teste die unlimited skips