Check dir ein iphone 13 pro

mit Tarif von Red Bull MOBILE

Von dem Coffee-to-go in der Früh, bis hin zum After-Work Event mit Freunden - deine Follower sind auf Instagram immer mit dabei?

Oder verbringst du einfach nur gerne Zeit auf Social Media?

Dann brauchen wir dich!

kronehit und Red Bull MOBILE suchen die Kings and Queens of Social Media!

Stell dich unseren digitalen Challenges und hol dir die Krone in Form eines iPhone 13 Pro, inklusive Red Bull MOBILE Supreme Tarif mit unlimitierten Daten für deine Social Media und Chat Apps!

Das sind unsere Challenges:

  • Egal ob via Reel, Foto oder Boomerang - zeig uns dein altes Handy und sag uns, warum du das neue iPhone 13 Pro unbedingt brauchst! Je kreativer, desto besser!
  • Schau am 1. Dezember in der kronehit Instagram-Story vorbei! Mach einen Screenshot von unserer Vorlage, fülle sie aus, markiere kronehit und Red Bull MOBILE und poste es in deiner Story!

Und das sind die Regeln:

  • Es gelten ausschließlich Postings, Stories, Reels, die auf Instagram gepostet werden.
  • Poste alles unter dem Hashtag #kroneaufredbullmobilean.
  • Ganz wichtig: achte darauf, dass dein Profil öffentlich ist, sonst sehen wir deine Postings nicht!

Setz deinen Social Media Kanälen die Krone auf! Viel Glück!

Oje - das Gewinnspiel ist leider schon vorbei! Aber kein Grund traurig zu sein, in der kronehit Winzone warten noch ganz viele Gewinnspiele auf dich!

RBM211104 KroneHit 763x429 Hoell