Deine Tickets und Tagesskipass für die Superpipe Nightsession

Der Traum aller Freestyler, der perfekte Platz zum kreativen Austoben und Wohlfühlen - der neue Snow Park, KPark im Kühtai. Der Slopestyle und die neu konzipierte Superpipe lassen Snowboarder und Freeskier Herzen höher schlagen. Vom Beginner bis zum Fortgeschrittenen, hier kommt jeder auf seiner Kosten.
Jahrelang wurde das Thema Halfpipe in Österreich vernachlässigt, mit der Superpipe soll sich das wieder ändern, so das ambitionierte gemeinsame Ziel der Air+Style Company, Tourismusverband Innsbruck und Skigebiet Kühtai. Neben regelmäßig (jeden Sonntag in der Saison) und kostenlos stattfindenden „Pipe4All“ Superpipe Coachings, findet bereits zum 4. Mal Europas einzigartige Superpipe Nightsession statt. Der beleuchtete Snow Park inklusive Superpipe, Kicker Line & Jib Section bieten jedem die Chance auch mal bei Nacht zu shredden. Und, Party machen kommt da natürlich auch nicht zu kurz. Noch jeden Mittwoch im März gehen für dich die Lichter an im KPark!

Alle Infos zum Event auch unter: www.kpark.at!

Check dir jetzt deine Tickets für die Superpipe Nightsession plus Tagesskipass fürs Kühtai!

Die Tickets sind leider schon vergeben!
In der KRONEHIT Winzone wartet aber noch mehr auf dich!

site by wunderweiss, v1.50