Der kronehit 10.000 Euro Anruf

MIT Impfbonus

Unsere Telefonleitungen haben geglüht, die E-Mail Postfächer sind übergegangen und auch auf Social Media ist wild diskutiert worden.

Die "kronehit Impffrage" hat viele Emotionen freigesetzt: soll es beim kronehit 10.000 Euro Anruf doppelten Gewinn als Impfbonus geben, also für all jene die gegen Covid 19 geimpft sind?
(auf Genesene und jene, die sich nicht impfen lassen können, aus gesundheitlichen Gründen, nehmen wir klarerweise Rücksicht)

Das ist das Ergebnis:

impffrage balkendiagramm pro und contra ergebnis 763x250

Du hast ganz klar entschieden! 68,92 % Prozent der kronehit community wünschen sich einen Impfbonus! Als Anreiz um die Herdenimmunität in Österreich zu steigern, unsere Spitäler zu entlasten und auch jene besser zu schützen die sich aus gesundheitlichen Gründen nicht impfen lassen können.

Heißt für dich: 10.000 Euro zusätzlich, wenn du gegen Covid-19 geimpft bist!

Also: heb am Telefon immer ab mit Ich höre kronehit, die meiste Musik!

Ist kronehit Moderatorin Anita Ableidinger dran, casht du ab! 10.000 Euro für dich!

Bist du zusätzlich auch noch gegen das Corona-Virus geimpft, legen wir noch 10.000 Euro oben drauf!

Hier geht's zur Anmeldung für Anitas Anrufliste!

LOADING...