Die größte Therme der Welt

Auszeit in der Therme Erding

Endlich wieder Quality Time mit deiner Familie! 👪

Erlebt gemeinsam ein unvergessliches Wochenende in der Therme Erding!

Ruhe, Erholung, Abenteuer und Faszination - auf 185.000 qm erwartet euch ein einzigartiges Urlaubsparadies unter Palmen! 🌴

Vier gigantische zu öffnende Glasdächer verwandeln das Thermen-Areal im Sommer in eine einzigartige Open-Air-Urlaubswelt.

In Europas größter Rutschenwelt erlebt ihr Abenteuer auf 28 verschiedenen Rutschen in 3 Schwierigkeitsleveln. Im riesigen Wellenbad fühlt ihr euch unter 300 großen Echtpalmen wie am Meer und in der exotischen Therme entspannt ihr so richtig im warmen Thermalheilwasser!

Bevor ihr den ereignisreichen Tag im Hotel Victory Therme Erding ausklingen lasst, gönnt ihr euch noch einen Sundowner-Cocktail an der Poolbar. 🍸

Oje - das Gewinnspiel ist leider vorbei! Aber Kopf hoch, in der kronehit Winzone warten noch ganz viele Gewinnspiele auf dich!