Fahr den Eiskanal hinunter

Die schnellste Fahrt deines Lebens wartet auf dich! KRONEHITund die TIROLER VERSICHERUNG machen es möglich: Du fährst mit den Doppel-Olympiasiegern, den Linger-Brüdern den Eiskanal in Innsbruck hinunter!

Alles was du dafür tun musst: JETZT anmelden!

Leider ist die Fahrt schon vergeben.
In der KRONEHIT Winzone wartet aber noch viel mehr auf dich!

Die Linger Brüder Andreas und Wolfgang haben beim Kunstbahnrodeln im Doppelsitzer schon mehrmals Sportgeschichte für Tirol geschrieben haben: Dreimal haben sie bereits den Weltmeistertitel geholt und zweimal wurden sie Olympiasieger!

Wolfgang Linger: "Rodeln heißt mit bis zu 140 km/h in eine Steilkurve zu fahren, Kräfte von bis zu 6G zu spüren und diese zu nützen, um den Schlitten noch schneller zu machen.“ Und Bruder Andreas ergänzt: „Rodeln heißt nur wenige Zentimeter über dem blanken Eis in Richtung Ziel zu rasen, immer auf der Suche nach der perfekten Linie, nach der perfekten aerodynamischen Haltung und der höchsten Geschwindigkeit."

All jene, die mit Andi Linger im Doppelsitzer selbst einmal „die coolste Fahrt ihres Lebens“ unternehmen wollen, haben am Mittwoch, 17. Dezember 2014 die Gelegenheit dazu. Und, unter allen die mitmachen, verlosen wir auch 10 Stück Lava-Wärmekissen von der Tiroler Versicherung für die kalte Jahreszeit.

Tiroler Versicherung 611x344

Hol dir deinen Modegutschein

mit Cashback World

tram party 2019

Hol dir dein gratis Ticket!

Check dir € 500 Workwear

für dein Projekt

Erlebe Anderson Paak live

27. März 2019, Gasometer Wien

Party beim Tuesday Club

immer Dienstags im U4

Schlacht der Geschlechter

Check dir 100 Euro!