Hol dir deine „Jason Bourne“ DVD

KRONEHIT und Universal checken dir deine „Jason Bourne“ DVD für einen spannenden DVD Abend mit Freunden!

Inhalt:
Jason Bourne lebt verborgen im Untergrund. Als seine alte Verbündete Nicky Parsons (Julia Stiles) ins Visier der CIA gerät, taucht Bourne wieder auf, um ihr zu helfen. Mit neuen Informationen zu seiner Vergangenheit konfrontiert, wird dem ehemaligen Top-Spion der CIA bald klar, dass er sich in akuter Lebensgefahr befindet. Denn die CIA hat nicht nur ihre beste Cyber-Spezialistin Heather Lee (Alicia Vikander) auf ihn angesetzt, sondern auch einen Spezialagenten (Vincent Cassel), der vor nichts zurückzuschrecken scheint. Die halsbrecherische Flucht vor seinen Gegnern und die Suche nach Vergeltung verschlagen ihn durch ganz Europa und die halbe Welt. Meist mit nicht mehr als seinen bloßen Händen bewaffnet, sieht er einer globalen Verschwörung entgegen. Wem kann Bourne trauen - außer sich selbst?

Die DVD ist leider schon vergeben!
In der KRONEHIT Winzone wartet aber noch mehr auf dich!

Spielpause

Pause machen und Kohle checken

Stellt euch den X-Jam Challenges

Holt euch eure gratis maturareise

Die 9. kronehit u-bahn-party

Check dir dein Ticket!

Stau- und Cityfrühstück

dein gratis Frühstück

Du am Spielfeld

bei der UEFA Champions League

Schlacht der Geschlechter

Check dir 100 Euro!

1 Jahr gratis tanken

Foto hochladen und gewinnen

komm zum beatpatrol

25. oktober, vaz st. pölten