Hol dir die Minions auf DVD nach Hause

Minions 611

KRONEHIT präsentiert – die „Minions“ - Kevin, Stuart, und Bob kommen zu dir nach Hause!

Inhalt:
Die Minions gibt es eigentlich schon immer, ihre Existenz besteht darin, den Superschurken und Bösewichten zu dienen. Leider sind sie darin nicht immer sehr gut und allmählich gehen ihnen die Bösewichte aus, aber ohne Aufgabe wären die Kleinen total unglücklich und dazu noch arbeitslos. Doch Kevin, Stuart und Bob versuchen einen neuen Schurken zu finden, dem sie ihre Dienste erweisen können. Dazu machen sie sich zu einer Tagung der allergrößten Fieslinge auf, sie wollen den echten Meister des Bösen finden. Kurz darauf lernen sie die größenwahnsinnige Scarlet Overkill und ihren Ehemann, dem Wissenschaftler Herb Overkill, in die Arme. Scarlet will der erste weibliche Oberbösewicht werden und die kleinen Handlanger kommen ihr da gerade recht!

Minions2 611

Hol dir die kleinen gelben Helfer jetzt hier auf DVD!

Die DVD ist leider schon vergeben!
In der KRONEHIT Winzone wartet aber noch mehr auf dich!

site by wunderweiss, v1.50