Klatsch di zum Katschi

hol dir deinen Mega-Skiurlaub

Deine BFF, dein Schatz oder deine Schwester - ihr versteht euch ohne Worte?

Dann beweise dein Klatschtalent und hol dir einen Skiurlaub für Zwei am Katschberg!

Gewinne zwei Übernachtungen, inklusive Frühstück und 2-Tages Skipässe pro Person in folgenden Hotels:

  • Falkensteiner Cristallo
  • Falkensteiner Funimation
  • Hotel Lärchenhof
  • Hotel Katschberghof
  • Familienhotel Hinteregger
  • Ferienpark Landal
  • Grizzly Resort St. Margarethen
  • Alpenhaus Katschberg

UND mit dem kostenlosen Skibus kommt ihr von eurer Unterkunft entspannt zur Talstation Katschberg!

Es warten 70 Pistenkilometer bei 100% Schneesicherheit auf euch! Egal ob Neueinsteiger, Fortgeschrittener oder Profi – jede Könnerstufe findet hier garantiert die passende Strecke!

16 topmoderne Liftanlagen befördern euch zu euren Lieblingspisten – mehrmals wöchentlich finden am Katschberg Nachtskiläufe statt!

Sicher dir jetzt deinen Skiurlaub für Zwei!

Mitmachen ist ganz easy:
Anmelden - Hit klatschen - ab auf den Katschberg!

Dieses Gewinnspiel ist leider schon vorbei, aber schau doch mal in die Winzone dort ist sicher etwas für dich dabei!

klick hier