Mit KRONEHIT zum Hochzeitsbrunch

KRONEHIT und das Hotel Eisenberg checken dir Karten für den Hochzeits(t)raum im Südburgenland!

Hochzeitsvorbereitungen können ziemlich stressig sein aber im Hotel Eisenberg kannst du dir ganz entspannt schon die erste Inspirationen holen. Genieße einen herzhaften Brunch, spazier gemütlich durch die Messelocation und suche gezielt nach kreativen Ideen anstatt in etlichen Internetforen zu verzweifeln.
Das Hotel Eisenberg hat sich in den letzten Jahren zu einer sehr beliebten Hochzeitslocation im Südburgenland entwickelt. Um in der Planungsphase den Stress für das Hochzeitspaar so gering wie möglich zu halten, veranstaltet das 4*-Hotel dieses Jahr bereits zum 2. Mal eine kleine aber feine Hochzeitsmesse.

Am 28. Jänner 2018 entführen ausgewählte Hochzeitsprofis aus den Bereichen Floristik, Dekoration, Torten, Brautmode, Musik, Schmuck und Unterhaltung die Gäste in die Welt des Heiratens.
Gestartet wird um 11 Uhr mit einem leckeren Brunch, bei dem man sich schon die ersten Ideen holen kann!

Schade Schokolade :) - Diese Aktion ist leider schon vorbei!
Wer nicht kommt zur rechten Zeit, muss nehmen was übrig bleibt - in der KRONEHIT Winzone wartet noch mehr auf dich!

Das Jahr deines Lebens

2021 macht's wieder gut

dare to be different

13. März 2021

DJ und Produzenten gesucht

für die neue X-Jam Hymne

kronehit steht kopf

1.000 euro für deine Hilfe

CO2 Sparen beim Essen

mit Volksbank, Partner des ÖSV

Das Schlacht der Geschlechter Quiz

Check dir 100 Euro!

Lockdown Love

Tinder für die Ohren

Schneller als Shazam

das Speed-Duell