Mit KRONEHIT zum Hochzeitsbrunch

KRONEHIT und das Hotel Eisenberg checken dir Karten für den Hochzeits(t)raum im Südburgenland!

Hochzeitsvorbereitungen können ziemlich stressig sein aber im Hotel Eisenberg kannst du dir ganz entspannt schon die erste Inspirationen holen. Genieße einen herzhaften Brunch, spazier gemütlich durch die Messelocation und suche gezielt nach kreativen Ideen anstatt in etlichen Internetforen zu verzweifeln.
Das Hotel Eisenberg hat sich in den letzten Jahren zu einer sehr beliebten Hochzeitslocation im Südburgenland entwickelt. Um in der Planungsphase den Stress für das Hochzeitspaar so gering wie möglich zu halten, veranstaltet das 4*-Hotel dieses Jahr bereits zum 2. Mal eine kleine aber feine Hochzeitsmesse.

Am 28. Jänner 2018 entführen ausgewählte Hochzeitsprofis aus den Bereichen Floristik, Dekoration, Torten, Brautmode, Musik, Schmuck und Unterhaltung die Gäste in die Welt des Heiratens.
Gestartet wird um 11 Uhr mit einem leckeren Brunch, bei dem man sich schon die ersten Ideen holen kann!

Schade Schokolade :) - Diese Aktion ist leider schon vorbei!
Wer nicht kommt zur rechten Zeit, muss nehmen was übrig bleibt - in der KRONEHIT Winzone wartet noch mehr auf dich!

CarAoke

Singend durch Österreich

Verpetz PEZ

Hol dir € 3.000 Cash

Sei VIP beim Disco Beach

Vienna City Beach Club

Stardates "austrian edition"

Triff Julian le Play, AVEC oder Mathea

Late Night

kronehit Movie Night

Schlacht der Geschlechter

Check dir 100 Euro!

Kicke gegen Captain Luke

Komm ins Team Lochmann

Ein Tattoo von Mario Barth

Der ultimative Liebesbeweis