Mit KRONEHIT zur Schischaukel Mönichkirchen-Mariensee

Ab auf die Piste! KRONEHIT und die Schischaukel Mönichkirchen-Mariensee laden dich ein!

Sie ist als „Meister“ der niederösterreichischen Skigebiete bekannt, gilt längst als Geheimtipp und wurde mehrfach vom Internationalen Skiareatest ausgezeichnet: Mit bestens präparierten Pisten, modernen Liftanlagen und Schneesicherheit von Dezember bis März durch leistungsstarke Beschneiungsanlagen bietet die Schischaukel Mönichkirchen-Mariensee nicht nur optimale technische Bedingungen zum leistbaren Preis, sie lädt vor allem in familiärer Atmosphäre zum Wohlfühlen ein.

Genieße täglich von 9.00 bis 16.00 Uhr die ausgezeichneten Pisten. Jeden Donnerstag (außer bei laufender Beschneiung) sind alle Pisten nach Liftschluss bis 20.30 Uhr für Touren- und Pistengeher kostenlos geöffnet.
Und weil Entspannung und Genuß einfach dazu gehört: Verwöhnen dich die Hüttenwirte in den urig-gemütlichen Almhütten mit kulinarischen Spezialitäten aus der österreichischen Küche.

Schade Schokolade :) - Die Tagestickets sind leider schon weg!
Wer nicht kommt zur rechten Zeit, muss nehmen was übrig bleibt - in der KRONEHIT Winzone wartet noch mehr auf dich!

Aldiana Clubhotels

Hol dir deinen Sommerurlaub

GUGLHUPFGESCHWADER

Check dir Kinotickets + Goodies

Die Hornbach-Projektmeisterschaft

Werde Österreichs bester Macher

House of the Dragon

präsentiert von Sky

VIP beim Beachvolleyball Baden

Hol dir das Package

The Boss Hoss LIVE

du & deine Band mit dabei

AIRPOWER 22

2. & 3. September

Auto & Open Air Kino

beim G3