Ready Or Not

kronehit Movie Night

kronehit präsentiert dir: "Ready Or Not"

Wir laden dich ins Kino ein! Du siehst die neuesten Filme vor allen anderen – bei der kronehit Movie Night!

Inhalt:
Zwar hätte sie sich ihre Hochzeitsnacht ein wenig anders vorgestellt, dennoch ist Grace (Samara Weaving) noch bester Laune, als sie zum Ausklang des Festes in der schwiegerelterlichen Villa zum Spieleabend geladen wird. Eine Familien-tradition der Sippschaft, die schon lange ein erfolgreiches Games-Imperium führt, ist nämlich die, dass jeder, der einheiratet, sein Können in Schach, Halma oder Ähnlichem beweisen muss. Bereitwillig macht die Braut also gute Miene zum bösen Spiel, schließlich will man ja nicht ungut auffallen. Auch dass die Wahl auf den kindlichen Klassiker „Verstecken“ fällt, stimmt Grace nur leicht irritiert. Zwängt man sich halt als Erwachsener in einen Speiseaufzug! Egal. Fragwürdig wird der zähe Zeitvertreib erst, als die Schwägerin der Babysitterin das halbe Gesicht wegballert, weil sie diese irrtümlich mit der versteckten Braut verwechselt hat. Grace dämmert schlagartig, dass der Verlierer dieser doch recht eigentümlichen Spielweise von „Hide & Seek“ die verlorene Partie wohl mit dem Leben bezahlen wird...

Sei dabei, bei der Movie Night!
Am Donnerstag, 26. September im Hollywood Megaplex Gasometer, Wien
Kartenausgabe ab 19:00 - 19:45 Uhr
Filmbeginn um 20:00 Uhr!

Knapp verpasst! Die Tickets sind leider schon vergeben! In der Winzone warten aber noch ganz viele Gewinnspiele darauf gewonnen zu werden. Viel Glück!