Anitas Leseliste und tolino

Ich schaue leidenschaftlich gerne Youtube-Videos und bin nur selten eine Leseratte. Wenn mich dann doch ein Buch fesselt, ertappe ich mich dabei, wie ich das Lesen doch sehr genieße und mir immer wieder vornehme, mir dafür mehr Zeit zu nehmen.
Ich verwende meinen eReader am liebsten im Urlaub. Er ist so klein und platzsparend im Koffer, dass ich dafür noch vier weitere Kleider mehr einpacken kann (und dann wahrscheinlich vor Ort doch nicht trage und unbenutzt wieder nach Hause nehme). Außerdem hält der Akku deutlich länger als der meines Handys.

Anitas eReader: der tolino vision 5 von Thalia! 7 Zoll eReader mit smartLight, Wasserschutz und Blättertasten. Auch cool: durch die automatische Display Rotation kannst du flexibel von Quer- auf Hochformat switchen und wieder zurück!
Beim Lesen am See brauchst du keine Angst haben, dass dein eReader ins Wasser fällt. Der tolino vision 5 darf bis zu 60 Minuten 2 Meter tief in Süßwasser eingetaucht werden!
Dich hat Anitas tolino überzeugt? Klick hier und hol ihn dir!