Purer Genuss

am Neusiedler See

Radgenuss pur am Neusiedler See! 🚴‍♂️🙌

Wie wäre es mit einer Auszeit am Neusiedler See?

Schwimmen, Segeln, Kitesurfen, Fahrradfahren und natürlich auch die kulinarischen
Schmankerl kommen hier nicht zu kurz!

Ein über 1.000 km langes Radwegenetz mit unvergleichlichen Aussichtspunkten und vielen gemütlichen Einkehrmöglichkeiten warten auf dich! Der beliebteste Radweg der Region ist wohl der
NEUSIEDLER SEE RADWEG (B10)! Ideal auch für Genussradler und Familien! 😍

Hol dir eines von 5 Rad- und Genusspackages am Neusiedler See für je 2 Personen!
Inklusive 2 Übernachtungen mit Frühstück in einem 4-Sterne-Hotel in der Region Neusiedler See, Fahrräder oder wahlweise E-Bikes für 2 Tage, eine Radkarte sowie ein Genuss-Sackerl mit Schmankerl aus der Region! On top gibt’s die Burgenland Card, mit der man über 250 Attraktionen vergünstigt oder gratis genießen kann!

Oje - das Gewinnspiel ist leider vorbei! Aber Kopf hoch, schau mal in der kronehit Winzone vorbei. Dort warten noch ganz viele Gewinnspiele auf dich!