Tipp 7: Be Cool

Ja, so eine Rasur kann schon mal ziemlich unangenehm sein und wer kennt sie nicht? Diese unnötigen roten Stellen nach der Rasur! Wie kann man die aber verhindern? Da haben wir den perfekten Tipp für dich!

Scrolle weiter, um den Tipp zu lesen!

Verwende einen Rasierer mit Kühltechnologie. Zum Beispiel den Gillette ProShield in der Chill-Variante! Dieser hat spezielle Lubra-Streifen vor und nach den Klingen. Die Streifen schützen zum Beispiel vor Hautirritationen und die Kühltechnologie sorgt für eine besonders erfrischende Rasur. Kombiniert mit der sogenannten Flexball-Technologie, ermöglicht der Rasierer eine besonders gründliche, angenehme Rasur und maximalen Hautkontakt - selbst an schwierigen Stellen!

Und DAS darfst du auf gar keinen Fall vergessen!

Gillette ProGlide Chill 611x344

site by wunderweiss, v1.50