Gilbert Stadlbauer

Gilbert Stadlbauer - eine doch eher ungewöhnliche Namenskonstellation, die aus einer kreativen Laune meiner Eltern entstanden ist und die es auf der Welt wohl kein zweites Mal gibt.
Das habe ich schon recherchiert. Recherchieren ist auch mein Job bei KRONEHIT.

Egal ob sich unsere Politiker einen Skandal geleistet haben, oder ob wieder einmal ein schräges Video auf YouTube weltweit Schlagzeilen macht: Du hörst es von mir im KRONEHIT Newsbeat!

Und wenn ich nicht vor dem Mikro stehe? Dann bin ich wohl irgendwo in Wien unterwegs. Am liebsten am Naschmarkt und am liebsten mit der U-Bahn. Denn ich bin ein regelrechter Öffi-Fan. Weil an eines hab ich mich als gebürtiger Steierbua auch nach einem Jahrzehnt in Wien noch nicht gewöhnt: an das Autofahren in der Großstadt.

Bei KRONEHIT hörst du mich im KRONEHIT Newsbeat. Du erreichst mich per Mail:
gilbert.stadlbauer(a)kronehit.at.

Mich gibt’s auch auf Facebook.

Meinrad Knapp

Aufstehen, gemeinsam mit mir und Anita in Guten Morgen Österreich!

Anita Ableidinger

Du hörst mich bei Guten Morgen Österreich von 5 bis 9 Uhr!

Captain Luke

Ich bring dich Montag bis Freitag durch den Frühverkehr!

Tatjana Sickl

Ich checke für dich, was sich in der Welt so tut!

Christian Mederitsch

Du hörst mich montags bis freitags auf KRONEHIT von 9 bis 14 Uhr.

Matthias Daniel

Bei KRONEHIT hörst du mich am Nachmittag von 14-18 Uhr.