Jeremy Fernandes

Ziemlich groß, blond und blauäugig. Genau so müsste ich aussehen. Das hat sich zumindest eine Hörerin gedacht - genau so lange, bis sie mich im Radiostudio besucht hat. Ich werde ihren Gesichtsausdruck mein Leben lang nicht vergessen!

Hi, ich bin Jeremy Fernandes und für mich ist das Schöne am Radio, dass es Bilder im Kopf erzeugt und es Raum für deine eigenen Vorstellungen lässt.

Dennoch hier ein paar Facts:

Ich reise gerne, laufe regelmäßig und liebe es, neue Lokale auszutesten.

Sollten nach diesem durchaus detaillierten Steckbrief noch Fragen offen sein, kannst du mir gerne eine Mail an jeremy.fernandes@kronehit.at schreiben. Ich freue mich auch, wenn du mir auf Instagram folgst und in meinem neuen Podcast hineinhörst. In „Hero of the Week“ plaudere ich mit Menschen, die Besonderes leisten oder geschaffen haben. Menschen, die sonst nicht im Mittelpunkt stehen, die aber Heldenhaftes tun.

Freue mich auf deinen Kontakt. Bis bald ;-)

Meinrad Knapp

Anita Ableidinger

Captain Luke

Tatjana Sickl

Christian Mederitsch

Matthias Daniel