July Kühberger

Es ist nie zu spät, dir deine Träume zu erfüllen! Egal wie groß sie sind…und egal wie weit weg sie scheinen! Ehrlich! Ich kann‘s dir auch beweisen: Du könntest diesen Text nämlich gar nicht lesen, wenn das nicht stimmen würde.

Moderieren ist schon lange mein Traum. Mit 22 das Praktikum bei kronehit zu ergattern, war der erste Schritt in die - für mich - richtige Richtung. Danach die Ausbildung zur Radiomoderatorin und dann…mittendrin…zack…kommt da ganz unerwartet ein riesiges Jobangebot dahergeflattert… aber in einem ganz anderen Business: in der Werbebranche.

In sechs lustigen und spannenden Jahren, in denen ich nicht nur meine Kunden, sondern auch mein Team vollgeplappert hab‘, konnt‘ ich aber eins nie vergessen: kronehit.

Und da bin ich wieder. Nach einem doch eher langen, aber für meine Entwicklung echt wertvollen Umweg, bin ich wieder zurück! Da wo ich mich am wohlsten fühle. Und ich bin endlich da, wo ich sein will: vorm Mirko!

Musik und quatschen, „Gaudi machen“ und kreativ sein - das sind meine großen Leidenschaften. Umso schöner, wenn man die auch in den Job packen kann ;)

Und dann gibt es da auch noch meine „Eigenheiten“: Ins Kino geh ich am liebsten wegen Popcorn und Nachos. Ich bin die, die auf die Küchenzeile springt, wenn sich eine dicke Gartenspinne rein verirrt (wääääh) und sie nicht aus den Augen lässt, bis Hilfe naht. Und wenn du im Ausland wen weinen siehst, weil die Heimreise ansteht, dann bin das auch ich. Denn Abschiede vom Strand, Meer und schönen Städten fallen mir einfach schwer :D Auf die 10.000 Schritte komm ich locker jeden Tag - dafür sorgt nicht unwesentlich mein kleiner „Stritzi“ Pika (wuff wuff). Und bei all der Action in meinem Leben bin ich aber auch sehr ehrgeizig, perfektionistisch und ein „kleiner Monk“ - zumindest werd ich ab und an liebevoll so genannt ;)

Endlos zu plappern, fällt mir genau so wenig schwer wie endlos zu schreiben. Aber ich probier‘ auch gern mal was Neues, deshalb: ich mach dann mal Schluss hier. Willst du noch mehr von mir wissen, dann schreib mir einfach: juliana.kuehbergber@kronehit.at oder July Kühberger auf Instagram und Facebook ;)

Meinrad Knapp

Anita Ableidinger

Captain Luke

Fredi Hahn

Matthias Daniel

Christian Mederitsch

Ottavio Nuccio

Isabella Gräven