Manuel Gärtner

„Gärtner! Setz dich hin, sei ruhig und BIIITTE such dir später mal einen Job, bei dem du viel reden kannst!“
- Meine Lehrer zu mir im Unterricht, immer -

..tja, das hab ich getan ;) Gestatten.. Mein Name ist Gärtner.. Manuel Gärtner.. Mit der Lizenz zum blöd Reden :D
Woran du mich definitiv immer erkennst: Ich bin um keinen blöden Spruch verlegen und immer dabei, wenn’s um's Essen geht! Achja und ich gestehe - jaaa, ich gehöre zu den Menschen die ihr Essen fotografieren. Andere fotografieren im Urlaub die Landschaft, ich mein Essen. Das macht mich happy, ich steh dazu. Ende der Geschichte :D

Was ich so mach, wenn ich nicht gerade für dich im Studio steh? Nun.. Ich bin Batman. Glaubst du mir nicht? Schade, einen Versuch war’s wert ;) Aaaalso, ich liebe es zu verreisen! Es gibt so gut wie keinen Ort auf der Welt für den ich mich nicht in irgendeiner Weise begeistern kann. Auf dem Weg zu meinem Ziel widme ich mich dann meiner anderen großen Leidenschaft: Der Musik. Also nicht Musik machen (das will definitiv niemand hören :D), sondern Musik entdecken. Meine Playlist ist zur einen Hälfte voll mit den aktuellen Tracks aus den Charts und zur anderen Hälfte mit so „Wow-den-Song-hab-ich-ja-noch-nie-gehört-Songs“.

Noch Fragen? ;) Ich freu mich von dir zu lesen!

Instagram

Facebook

Meinrad Knapp

Anita Ableidinger

Captain Luke

Fredi Hahn

Tatjana Sickl

Matthias Daniel

Christian Mederitsch

Ottavio Nuccio