Marcel Kilic

„Der Kilic ist einer der wenigen, die NICHT NUR Blödsinn reden“ – Zitat meiner Mathematik-Professorin in der Schule. Also wohin mit dem ganzen Talent? Du ahnst es bereits: ich rede – manchmal aber nicht nur – Blödsinn im Radio. Ich kann aber auch seriös sein. Zum Beispiel wenn ich außerhalb vom kronehit-Studio Marketing und Wirtschaftspsychologie studiere. Spannende Kombination. Dort lerne ich, warum Menschen Handtaschen um 5.000 Euro kaufen, und glauben, dass sie dadurch glücklich werden. Mein eigenes hart verdientes Moderatorengehalt gebe ich übrigens meistens zum Reisen aus. Fast 50 Länder habe ich schon auf meiner Weltkarten-Pinnwand abgesteckt. I haven’t been everywhere, but it’s on my list! Egal ob mit dem Rucksack in Südostasien, mit der Transsibirischen Eisenbahn in Russland oder in 18 Metern Tiefe im Roten Meer, ich fühle mich überall wohl.

Willst du mehr über mich erfahren? Dann ruf‘ in Tulln die 122, melde dich per Mail unter marcel.kilic@kronehit.at oder folge mir auf Instagram.

Meinrad Knapp

Anita Ableidinger

Captain Luke

Fredi Hahn

Tatjana Sickl

Matthias Daniel

Christian Mederitsch

Ottavio Nuccio