Älterwerden? Cher hasst es!

Im Interview darüber gesprochen

(07.11.2025) In einem Interview in der US-amerikanischen Sendung „CBS Mornings“ hat die 79-jährige Künstlerin Cher mit Moderatorin Gayle King offen über ihr Alter und ihre Gedanken dazu gesprochen. Die 70-jährige Gastgeberin hat während des Gesprächs gemeint, dass mit zunehmendem Alter auch Weisheit und Erfahrung kommen. Cher entgegnete darauf, dass sie sich keineswegs weiser fühlt – und dass sie das Älterwerden überhaupt nicht mag.

Auch ihre Beziehung zu dem 39-jährigen Alexander Edwards, der ganze 40 Jahre jünger ist als sie, war Thema des Interviews. Die weltberühmte Sängerin betont, dass der Altersunterschied für ihre Beziehung überhaupt kein Problem darstellt. Wichtig sind für sie vor allem Humor, gemeinsame glückliche Momente erleben und die Fähigkeit, kritische Stimmen zu ignorieren.

In einem Interview im Jahr 1991 hat die damals 45-jährige Cher gesagt, sie will auch mit 75 noch all das tun können, was sie zu dieser Zeit auch gemacht hat. Und tatsächlich scheint ihr das gelungen zu sein: Cher ist bis heute für ihre Energie bekannt und bleibt ihrem Lebensmotto treu.

(AVL)

WM-Spielorte für Österreich fix

drei verschiedene Stadien

Böller explodiert in Hand

Graz: 14-Jährige verletzt

19-Jähriger kommt ums Leben

Bei Lawinenabgang in Tirol

Legionellen-Alarm in Therme

Bad Tatzmannsdorf

Mehr Syrien-Abschiebungen?

Neue EU-Einschätzung

ÖFB-Team gegen Argentinien

WM-Auslösung

Michael Bublé singt für Papst

Ave Maria

21-jähriger Häftling tot

in Wiener JA Josefstadt