1. Diebstahl im Amazon-Supermarkt

(24.01.2018) Erster vermeintlicher „Diebstahl“ im kassalosen Amazon-Supermarkt! Seit wenigen Tagen hat ja der Amazon Go-Shop in Seattle in den USA geöffnet. In dem Supermarkt gibt’s keine Kassa, dank Amazon-App werden alle Einkäufe automatisch abgerechnet.

1. Diebstahl im Amazon-Supermarkt 1

Jetzt gibt’s die erste Panne: Eine Kundin bemerkt nach Verlassen des Shops, dass ein Joghurt nicht verrechnet wurde. Auf Twitter postet sie ein Foto mit den Worten „Ich glaube, ich habe gerade einen Ladendiebstahl begangen“.

1. Diebstahl im Amazon-Supermarkt 2

Ihr Posting geht im Netz viral. Amazon und der Hersteller des Joghurts reagieren cool, „Das Joghurt gehe aufs Haus!“ heißt es.

Hundeattacke in England

34-Jähriger stirbt

Junge Frau missbraucht

Drei Jahre Haft für Wiener Taxler

Nach Jahrhundertflut 2002

OÖ: 1.080 Schutzmaßnahmen umgesetzt

Affenpocken in Österreich

198 Fälle, 57 wieder genesen

Wollte "Aussicht genießen"

Mann klettert auf Stephansdom

Wird Moskau abziehen?

Rund um AKW Saporischschja

Baby erlitt Schütteltrauma

Mutter in U-Haft

Geringe Überlebenschance

Anne Heche im Sterben!