1. Diebstahl im Amazon-Supermarkt

(24.01.2018) Erster vermeintlicher „Diebstahl“ im kassalosen Amazon-Supermarkt! Seit wenigen Tagen hat ja der Amazon Go-Shop in Seattle in den USA geöffnet. In dem Supermarkt gibt’s keine Kassa, dank Amazon-App werden alle Einkäufe automatisch abgerechnet.

1. Diebstahl im Amazon-Supermarkt 1

Jetzt gibt’s die erste Panne: Eine Kundin bemerkt nach Verlassen des Shops, dass ein Joghurt nicht verrechnet wurde. Auf Twitter postet sie ein Foto mit den Worten „Ich glaube, ich habe gerade einen Ladendiebstahl begangen“.

1. Diebstahl im Amazon-Supermarkt 2

Ihr Posting geht im Netz viral. Amazon und der Hersteller des Joghurts reagieren cool, „Das Joghurt gehe aufs Haus!“ heißt es.

Linzer findet tote Ehefrau

Baby neben Mutter

Kärnten: Drogenring gesprengt

Heroin, Kokain, XTC, Cannabis

Nach Wahl: Neuer Corona-Kurs?

Druck könnte "unsanfter" werden

Freistellung für Schwangere

Anspruch verlängert

Ungeimpftes Ehepaar Tod

Corona-Todesfall in NÖ

Großbritannien ohne Sprit

90% der Tankstellen leer

Erdbeben auf Kreta

Mehrere Verletzte

5G: Große Ablehnung

Schweizer Studie klärt auf