1. Diebstahl im Amazon-Supermarkt

(24.01.2018) Erster vermeintlicher „Diebstahl“ im kassalosen Amazon-Supermarkt! Seit wenigen Tagen hat ja der Amazon Go-Shop in Seattle in den USA geöffnet. In dem Supermarkt gibt’s keine Kassa, dank Amazon-App werden alle Einkäufe automatisch abgerechnet.

1. Diebstahl im Amazon-Supermarkt 1

Jetzt gibt’s die erste Panne: Eine Kundin bemerkt nach Verlassen des Shops, dass ein Joghurt nicht verrechnet wurde. Auf Twitter postet sie ein Foto mit den Worten „Ich glaube, ich habe gerade einen Ladendiebstahl begangen“.

1. Diebstahl im Amazon-Supermarkt 2

Ihr Posting geht im Netz viral. Amazon und der Hersteller des Joghurts reagieren cool, „Das Joghurt gehe aufs Haus!“ heißt es.

Auto rast in Fußgängerzone

Zwei Tote in Trier

Schäferhunde kapern Polizeiauto

und besetzen den Fahrersitz

Unfall auf Höhenstraße

PKW überschlägt sich

Stephanie Venier über Corona

"konnte kaum aufstehen"

Mutter isoliert Sohn

fast 30 Jahre lang

Corona-Impfung im Dezember?

Zulassung bei EU beantragt

Ursula Stenzel wird Bloggerin

und verlässt die FPÖ

4.500 Handys gestohlen

Bande in NÖ erwischt