Einjährige entführt!

(08.01.2019) Krasse Story aus London. Am Sonntagnachmittag kommt es in London zu einer großräumigen Polizeiaktion. Gesucht wird nach der einjährigen Maria, die entführt worden ist.

Was ist passiert?

Der Vater fährt gemeinsam mit der einjährigen Maria zu einem Autoverkauf, da er einen Käufer für seinen schwarzen Audi gefunden hat. Der angebliche Käufer schockt den Vater dann aber plötzlich mitten im Gespräch, springt in den Audi und fährt davon. Er weiß nicht, dass sich die kleine Maria zu der Zeit im Wagen befindet.

Die Polizei startet sofort eine große Suchaktion, um Maria zu finden. Am Abend warten dann Good News auf die Familie: Maria ist zurück!

Ein Sprecher der Polizei berichtet, dass das Kind gesund und unverletzt gefunden worden ist. Von dem vermeintlichen Autokäufer fehlt jede Spur. Die Polizei fahndet nach ihm auf Hochtouren.

OÖ: Unfall in luftiger Höhe

Zusammenstoß zweier Leichtflugzeuge

VdB kandidiert wieder

Bundespräsidentschaftswahl

Affenpocken in Österreich

Erster Fall in Wien bestätigt

NÖ: Schwerer Verkehrsunfall

Ein Toter und vier Verletzte

Förderung bei Heizungstausch

Bund zahlt mehr als die Hälfte

Buben entfachen Waldbrand

Beim Spielen

Tote bei Flugzeugabsturz

Offenbar Familie mit Kind tot

Bibi und Julian getrennt

Youtuber-Paar geht getrennte Wege