Einjährige entführt!

(08.01.2019) Krasse Story aus London. Am Sonntagnachmittag kommt es in London zu einer großräumigen Polizeiaktion. Gesucht wird nach der einjährigen Maria, die entführt worden ist.

Was ist passiert?

Der Vater fährt gemeinsam mit der einjährigen Maria zu einem Autoverkauf, da er einen Käufer für seinen schwarzen Audi gefunden hat. Der angebliche Käufer schockt den Vater dann aber plötzlich mitten im Gespräch, springt in den Audi und fährt davon. Er weiß nicht, dass sich die kleine Maria zu der Zeit im Wagen befindet.

Die Polizei startet sofort eine große Suchaktion, um Maria zu finden. Am Abend warten dann Good News auf die Familie: Maria ist zurück!

Ein Sprecher der Polizei berichtet, dass das Kind gesund und unverletzt gefunden worden ist. Von dem vermeintlichen Autokäufer fehlt jede Spur. Die Polizei fahndet nach ihm auf Hochtouren.

Corona Regeln Neu

Änderungen in Wien

Wut-Wiener explodiert!

Wegen falsch geparktem SUV

Gregor Schlierenzauer

Beendet Karriere

Vulkanausbruch La Palma

Erschreckende Videos

Gefährlicher Bankräuber!

Ex-Häftling wird in Ö. gesucht

TikTok Nutzung beschränkt

Nur noch 40 Minuten pro Tag?

13-Jährige missbraucht

Betrunken gemacht und gefilmt

Tornados unweit unserer Grenze

Nord-Italien schwer getroffen