1. Transgender-Soldatin in Armee!

Hanna Winterbourne ist die erste Transgender-Soldatin der britischen Armee! Als Junge geboren, ist die heute 27-Jährige der Armee beigetreten. Während eines Auslandseinsatzes in Afghanistan wird Hanna plötzlich bewusst, dass sie lieber eine Frau wäre. Sechs Operationen später ist die 27-Jährige die erste Transgender-Offizierin in der britischen Armee.

Hanna erzählt über die Verwandlung:
“Ich glaube, es war am Anfang für einige wirklich ein Schock. So etwas ist nichts Alltägliches und schon gar nicht in der Armee. Trotzdem stört es die meisten nicht. Sie machen keinen Unterschied und es ist ihnen egal. Ich mache meinen Job genauso gut, wie vorher.“

Sex auf Baumarkt-Klo!

Pärchen eingesperrt

Frau überfallen und getötet

Update zu Fall in NÖ!

Südtirol: Babyleiche gefunden

War es Mord?

Mutter & Tochter prügeln sich

auf offener Straße

Babykatze Pfoten verbrannt

Tierhasser in Oberösterreich

Autofahrer: Vorsicht, Sonne!

Blendungsgefahr jetzt enorm

14.000 km mit Leihauto: Wohin?

Rätsel um "Österreichtour"

Hotte Pics an U7-Team gesendet

Frau verwechselt Whatsapp-Chat