1. Transgender-Soldatin in Armee!

(20.01.2015) Hanna Winterbourne ist die erste Transgender-Soldatin der britischen Armee! Als Junge geboren, ist die heute 27-Jährige der Armee beigetreten. Während eines Auslandseinsatzes in Afghanistan wird Hanna plötzlich bewusst, dass sie lieber eine Frau wäre. Sechs Operationen später ist die 27-Jährige die erste Transgender-Offizierin in der britischen Armee.

Hanna erzählt über die Verwandlung:
“Ich glaube, es war am Anfang für einige wirklich ein Schock. So etwas ist nichts Alltägliches und schon gar nicht in der Armee. Trotzdem stört es die meisten nicht. Sie machen keinen Unterschied und es ist ihnen egal. Ich mache meinen Job genauso gut, wie vorher.“

Kündigung wegen Impfung?

Deutschland: Impfgegner-Eklat

Kein einziger Influenza-Fall

Maßnahmen verhindern Grippe

Angelobung Joe Biden

bye bye Trump

Mega-Feuer am Timmelsjoch

Zum Glück keine Verletzten

So viel Schnee in Dornbirn

"Bitte bleibt daheim!"

Impfanmeldung startet

Jeder kann sich registrieren

73-Jähriger ersticht Ehefrau

Mordalarm in Oberösterreich

FFP2-Masken-Pflicht

Weitere Verschärfungen