1. Transgender-Soldatin in Armee!

Hanna Winterbourne ist die erste Transgender-Soldatin der britischen Armee! Als Junge geboren, ist die heute 27-Jährige der Armee beigetreten. Während eines Auslandseinsatzes in Afghanistan wird Hanna plötzlich bewusst, dass sie lieber eine Frau wäre. Sechs Operationen später ist die 27-Jährige die erste Transgender-Offizierin in der britischen Armee.

Hanna erzählt über die Verwandlung:
“Ich glaube, es war am Anfang für einige wirklich ein Schock. So etwas ist nichts Alltägliches und schon gar nicht in der Armee. Trotzdem stört es die meisten nicht. Sie machen keinen Unterschied und es ist ihnen egal. Ich mache meinen Job genauso gut, wie vorher.“

Ibiza: Detektive wehren sich

"So sind wir nicht!"

Sie trainiert und er onaniert

und wird dabei gefilmt

Neue & private Videodetails?

Strache und Gudenus zittern

Megaschlägerei!

40 Schüler beteiligt

Mutter und Töchter verhungert!

In Wien-Floridsdorf

Glücksspielrazzia in Österreich

Größte Aktion aller Zeiten!

Huawei: Was jetzt?

Android-Verlust schmerzt

Cannabis = besserer Orgasmus

sagen zumindest US-Forscher