10 Dating-Ideen für den Winter!

romance couple 1209046 960 720

Zwar ist genau genommen noch Herbst, aber es fühlt sich trotzdem schon an wie Winter. Zu dieser kalten Jahreszeit verbringst du deine Abende am liebsten vorm Fernseher. Auch dein Liebesleben ist im Winter nicht so spannend. Die Eisdiele hat schon längst geschlossen und für den Cocktail auf der Dachterrasse ist es auch schon zu kalt.

Was du alles im Winter bei einem romantischen Date machen kannst, liest du weiter unten.

10 Dating-Ideen für den Winter! 10

Für all jene, die die Kälte eher meiden, ist ein gemütlicher Abend zu Hause perfekt für ein romantisches Date. Kuschelsocken, Knabberei und ein Gläschen Wein passen super zu einem entspannten Netflix-Abend.

Da wird ordentlich gekuschelt, wenn du dann mit deinem Schwarm unter einer Decke liegst. Du wirst sehen, es geht nichts über gemeinsames Serienschauen an einem kalten Winterabend!

10 Dating-Ideen für den Winter! 9

Da wird's in der Dampfkammer heiß hergehen! Gerade die Winterzeit eignet sich perfekt für ein romantisches Date in der Therme. Und dieser Ort bietet viel mehr als bloß warmes Wasser…

Du kannst mit deinem Schatz gemeinsam wellnessen, dich massieren lassen und im Ruheraum kuscheln. Vor lauter Entspannung schläfst du dann in den Armen deines Schatzes ein... Gibt's was Schöneres?

10 Dating-Ideen für den Winter! 8

Wie jedes Jahr stehen im Winter ganz viele Bälle vor der Tür! Schwing dein Tanzbein und besuch gemeinsam mit deinem Liebsten einen Tanzkurs!

Dieses Date ist speziell und besonders. Zusammen tanzen macht nicht nur Spaß, sondern verbindet auch. Tanzen ist eine super Möglichkeit, deinem Date mal ganz nahe zu kommen. Dann kannst du gleich herausfinden, ob ihr denn auch denselben Rhythmus habt!

10 Dating-Ideen für den Winter! 7

Es ist soweit: Die Christkindlmärkte haben wieder geöffnet! Entführe deinen Schatz zu einem der vielen romantischen Weihnachtsmärkte und erkunde mit ihm oder ihr die verschiedenen Marktstände.

Wenn‘s dir zu kalt ist, schnapp dir seine wärmende Hand. Ihr könnt natürlich auch auf einen Glühwein gehen, das wärmt von innen. Sehr romantisch ist es vor allem am Abend, wenn alle Beleuchtungen an sind und ihr zusammen unter einem Mistelzweig steht. Du weißt eh, was das bedeutet?! Küssen!!

10 Dating-Ideen für den Winter! 6

Gemeinsam eine Weinverkostung machen, das ist der Dating-Tipp für den kommenden Winter. Auf diese Weise lernst du den Geschmack deines Lieblings kennen und weißt, was er oder sie mag und was gar nicht geht.

Außerdem lässt es sich mit dem einen oder anderen Gläschen Wein gleich viel besser reden. Du wirst sehen, die Hemmungen fallen relativ rasch und zu Hause dann vielleicht auch die Klamotten?! Aber Vorsicht! Schau nicht allzu tief ins Glas, sonst ruinierst du noch dein super romantisches Date.

10 Dating-Ideen für den Winter! 5

In der kalten Jahreszeit eröffnen nicht nur die Weihnachtsmärkte, sondern auch die Eislaufplätze. Der Spaßfaktor bei diesem Date ist garantiert sehr hoch, aber auch romantische Momente sind vorprogrammiert.

Bei guter Musik fegst du mit deinem Date über das Eis, als gäbe es kein Morgen. Auch wenn du kein Profi im Eislaufen bist, dein Rendezvous steht dir bestimmt als Stütze bei! Du kannst dich einhängen oder Händchen halten, damit du das Gleichgewicht nicht verlierst. Da kannst du dich schon mal auf gaaaanz viel Körperkontakt gefasst machen.

10 Dating-Ideen für den Winter! 4

Der Mond leuchtet hell, die Sterne funkeln, keine Wolke am Himmel – dieser Abend ist perfekt für eine Nachtwanderung zu zweit.

Hand in Hand spazierst du mit deinem Schatz durch die Gegend. Beim Beobachten der Sterne könnt ihr plaudern und euch näher kennenlernen. Wenn es dann noch anfängt zu schneien, ist dein Date perfekt. Romantischer geht's nicht! Diese Nacht bleibt euch bestimmt für immer in Erinnerung.

10 Dating-Ideen für den Winter! 3

Liebe geht ja angeblich durch den Magen. Und wenn du zur Weihnachtszeit von Keksen nicht genug kriegen kannst, dann ist dieser Dating-Tipp perfekt für dich! Du kannst nämlich gemeinsam mit deinem Liebling Kekse backen und diese dann zusammen vernaschen.

Aber Vorsicht! Nasche lieber nicht zu viel, sonst bekommst du Bauchweh und dann ist das ganze Date im Eimer.

10 Dating-Ideen für den Winter! 2

Du kannst es gar nicht mehr abwarten: Weihnachten, das schönste Fest des Jahres, rückt immer näher! Das heißt auch, Geschenke shoppen für die Liebsten. Oft artet das in purem Stress aus. Genau deshalb ist die richtige Shopping-Begleitung echt wichtig.

Schnapp dir deinen Schwarm und geh mit ihm oder ihr gemeinsam Geschenke besorgen. Ihr könnt durch die Geschäfte bummeln und anschließend Punsch trinken gehen. Bei der ganzen festlichen Beleuchtung kann das Date nur romantisch werden.

10 Dating-Ideen für den Winter! 1

Wenn du es gerne sportlich magst, dann verbring doch den Tag mit deinem Liebling auf der Skipiste. Der Spaß kommt dabei bestimmt nicht zu kurz! Zu Mittag könnt ihr in eine Hütte einkehren und euch eine Portion Germknödel teilen.

Du siehst auch gleich, wie sich dein Schatz auf der Piste anstellt. Falls euch das Skifahren Freude macht, könnt ihr ja auch über einen gemeinsamen Skiurlaub nachdenken.

Das waren die Top 10 Dating-Ideen für die kalte Jahreszeit. Teile die Tipps mit deinen Freunden, vielleicht könnten sie diese gut gebrauchen.

Hirscher: Slalom-Weltcup #6!

Alles zum City-Event in Stockholm

Betrüger erbeuten 178.000 €

Bitte warn deine Oma

Kakerlake im Flugzeug-Essen

Na Mahlzeit!

Mann zerrt 16-Jährige auf Feld

wollte Entführung nachspielen

Karl Lagerfeld ist tot

Ein Nachruf

Karfreitag: halber Feiertag!

ÖVP und FPÖ einig