10: Happy Birthday, YouTube!

(13.02.2015) YouTube wird heute 10! Die Videoplattform ist heute vor zehn Jahren gegründet worden. Fun-Fact allerdings: Es hat noch über zwei Monate gedauert, bis auch das erste Video hochgeladen wurde. Und das auch noch relativ unspektakulär. Es heißt nämlich "Me at the Zoo" und zeigt 19 heiße Sekunden lang einen der Gründer von YouTube.

Hätte er gewusst, welchen Weg YouTube noch geht, hätte er wohl etwas anderes hochgeladen!! ;-)

Kanzler Kurz einvernommen

bereits Anfang September

Mutter erstickte ihre Kinder

Lebenslange Haft und Einweisung

Verstärkte Kontrollen ab Donnerstag

Fake 3G-Nachweise

Keine COVID-19 Infektion

bei Vienna City Marathon

Blutkonserve per Drohne?

Zum ersten Mal in Ö

"3G" in der Arbeit?

auch Köstinger und Maurer dafür

Angst vor Spinnen?

Diese App soll helfen

Großer Polizeieinsatz in Floridsdorf

Großräumige Absperrungen