10: Happy Birthday, YouTube!

(13.02.2015) YouTube wird heute 10! Die Videoplattform ist heute vor zehn Jahren gegründet worden. Fun-Fact allerdings: Es hat noch über zwei Monate gedauert, bis auch das erste Video hochgeladen wurde. Und das auch noch relativ unspektakulär. Es heißt nämlich "Me at the Zoo" und zeigt 19 heiße Sekunden lang einen der Gründer von YouTube.

Hätte er gewusst, welchen Weg YouTube noch geht, hätte er wohl etwas anderes hochgeladen!! ;-)

Kein 3G bei Einreise nach Ö.!

Seit Mitternacht

Missbrauch im Kindergarten

Kids sollen getestet werden

EU kündigt Vertrag mit Valneva

Kein österr. Totimpfstoff!

Städte ‚dimmen‘ Straßenlaternen!

Wegen hoher Energiepreise

OÖ: Fliegender Opa unverletzt!

78-Jähriger Paragleiter in Baum

Masken-Aus im Flugzeug

"Vorsicht, Virus zirkuliert"

Attentat in den USA

Mögliches rassistisches Motiv

Herrenloser Koffer!

Wiener Stephansplatz gesperrt