10: Happy Birthday, YouTube!

(13.02.2015) YouTube wird heute 10! Die Videoplattform ist heute vor zehn Jahren gegründet worden. Fun-Fact allerdings: Es hat noch über zwei Monate gedauert, bis auch das erste Video hochgeladen wurde. Und das auch noch relativ unspektakulär. Es heißt nämlich "Me at the Zoo" und zeigt 19 heiße Sekunden lang einen der Gründer von YouTube.

Hätte er gewusst, welchen Weg YouTube noch geht, hätte er wohl etwas anderes hochgeladen!! ;-)

Ö: Corona-Lage spitzt sich zu

"Jetzt braucht es Disziplin"

148 Dosen Thunfisch geklaut

Ladendieb ist "Tonno-Junkie"

Video: Stier in Linz ausgebüxt

Polizei war im Großeinsatz

Apple entwickelt Suchmaschine

als Konkurrenz für Google

Spott-Welle für Kim Kardashian

gibt mit privater Insel an

OÖ geht gegen Privatpartys vor

um Lockdown zu verhindern

Drastische Maßnahmen in D

Todeszahlen steigen rasant

Zoo tötet erneut Tiere

wegen Modernisierung