10: Happy Birthday, YouTube!

(13.02.2015) YouTube wird heute 10! Die Videoplattform ist heute vor zehn Jahren gegründet worden. Fun-Fact allerdings: Es hat noch über zwei Monate gedauert, bis auch das erste Video hochgeladen wurde. Und das auch noch relativ unspektakulär. Es heißt nämlich "Me at the Zoo" und zeigt 19 heiße Sekunden lang einen der Gründer von YouTube.

Hätte er gewusst, welchen Weg YouTube noch geht, hätte er wohl etwas anderes hochgeladen!! ;-)

Horror-Sturz bei Radrundfahrt

Mit 80 km/h in Bande

Quarantäne auf 10 Tage verkürzt

Neue Erkenntnisse

30-Kilometer-Geisterfahrt

Alkoholtest negativ

Prozess gegen Staatsverweigerin

Staatenbund-Chefin vor Gericht

Bärenangriff: Bub gestorben

in Russland

Wien: Schwere Körperverletzung

Kennst du diesen Mann?

700.000 Corona-Tote

Weitere Ausbreitung

Baby stirbt an Corona

Erst zwei Tage alt