10 m durch Luft geschleudert!

Auto fährt 74-Jährige an!

(30.11.2022) Eine 73 Jahre alte Frau ist am Dienstagabend in Bregenz auf einem Schutzweg von einem Auto angefahren und dadurch etwa zehn Meter durch die Luft geschleudert worden. Eine 19-jährige Autofahrerin hatte sie laut Polizei auf der Bahnhofstraße (L202) bei der Landespolizeidirektion übersehen. Die Fußgängerin, die ansprechbar war, wurde von Passanten erstversorgt und dann mit der Rettung ins Krankenhaus Bregenz gebracht, wo sie zur weiteren Untersuchung stationär aufgenommen wurde.

(MK/APA)

Geschwister in Eis eingebrochen

Beide tot geborgen

Video von Polizeigewalt in USA

Joe Biden schockiert

Thema Kindesmissbrauch

Lehrer müssen Erklärung unterzeichnen

Mehrere Tote bei Unfall auf A1

bei Sankt Pölten

Terroranschlag: 7 Tote

auf Synagoge in Jerusalem

Schrecklicher Autounfall

5 junge Menschen tot

Corona: jährliche Impfung

Empfehlung von US-Experten

Salzburg: Mysteriöser Fall!

Polizei bittet um Mithilfe!